Mac und die Reisschüssel? Nix is unmöglich!

Dake fürs welcome back posting.....das Forum hier ist immer noch dat Beste!!!

och nöööööööö......nich schon wieder neu....

dat Autochen ist ja gerade mal 6 Monate alt, also quasi noch neuwertig, wie man bei ebay sagen würde.

ausserdem habe ich - um mich von der Masse abzuheben - bereits vorne an der Motorhaube und an der linken hinteren Tür, na sagen wir mal, Verschönerungen in Form von individuellen Farbveränderungen und kleinere Kaltverformungen von unbekannten Künstlern vornehmen lassen...grummel

Eine örtliche Lackiererei hat mir bereits 400? für diese Kunstwerke geboten....hmmmm...oder sollte ich die zahlen..hmmmm...muss da nochmal nachfragen.......

Übrigens, man mag es kaum glauben: ich habe an dem IBook doch tatsächlich NICHTS auszusetzen, absolut nix.......unglaublich oder????

Gruss

eOnkel
 
....ich fahre Rad...im Sommer....im Winter.....

...Peugeot....bergrauf und ruter...nah....weit...

damit glücklich.....Karsten
 
hallo

Original geschrieben von eOnkel
Übrigens, man mag es kaum glauben: ich habe an dem IBook doch tatsächlich NICHTS auszusetzen, absolut nix.......unglaublich oder????

Gruss

eOnkel
 

eröffne wir einen "ich hab an meinem mac nichts auszusetzen freed" :) ich hab an meinen macs auch nichts, absolut gar nichts, zu bemängeln.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Pauermäck
du gibst deinen autos namen?
 

du nicht? bei mir hat alles das hübsch is einen Namen.. auch mein iBook z.b. :D
 
Original geschrieben von gfc
 

du nicht? bei mir hat alles das hübsch is einen Namen.. auch mein iBook z.b. :D
 

Ja, die Dinge sollte man beim Namen nennen ... wie heißt denn Dein iBook ?
Mein erstes Auto war übrigens ein Ford Ka, der auf den Namen "Major Tom"
hörte. Er wurde mittlerweile, wie weiter oben erwähnt, von "Sir Harry"
abgelöst :D
 
Ich geb meinen Autos keine Namen. Aber meine Kumpels nennen ihn immer "Don Passate"
 
Hi,

wir haben auch einen Smart und eine "Reisschüssel" Nissan 300ZX Twin Turbo.......

Beides sehr zuverlässige Partner, genau wie unsere Mac's!:D
 
Um hier der Italo-Fraktion noch ein bisschen den Rücken zu stärken: Ich fahre ein Fiat Coupe 16VT+ von 1994. :)
 
Es gibt REIS BABY ES GIBT REIS
 
Zurück
Oben Unten