sophisticated
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.08.2005
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
Es geht um die Garantieerweiterung der Firma MacTrade, die man bis vor ca. 1,5 Jahren bei ihnen bestellen konnte. Vor 1,5 Jahren haben sie da war umgestellt und bieten seither die Garantie an, die es bis heute gibt, um diese geht es hier NICHT.
Ich habe jetzt nach 2 Jahren mein Ibook zu MacTrade geschickt, um etwas reparieren zu lassen. Nach 2 Wochen ohne jede Reaktion rief ich an um nachzufragen. Man sagte mir, dass mir ein Mitarbeiter eine Mail geschrieben hätte, in der er nach einer fehlenden Garantieurkunde gefragt habe. Diese E-Mail habe ich nie erhalten.
Wo ich mir ebenfalls sehr sicher bin, ist, dass ich auch keine Garantieurkunde erhalten habe. Diese sei damals immer mit den Geräten versendet worden und würde die Sereinnummer enthalten und sei persönlich unterschrieben worden. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass etwas derartiges dem Paket nicht beilag. Der Lieferschein weißt als Position auch nur die Garantieerweiterung auf und keinen Hinweis auf eine Garantieurkunde.
Nach einem Telefonat mit dem Geschäftsführer, der bekräftigte, dass man ohne die Urkunde die Reperatur nicht durchführen könne, habe ich ihn aufgefordert, mir die Garantiebedingungen von damals zukommen zu lassen. Dies ist seit 1,5 Wochen nicht geschehen. Auf meine Nachfrage bei einem Mitarbeiter meinte er, er habe es seinem Chef weitergeleitet, aber dieser sei nicht im Haus.
Ich habe dann darauf hin mal hier im Forum 2 User angeschrieben, die im betreffenden Zeitraum auch eine Garantieerweiterung gekauft haben. Beide haben unabhängig von einander auch gemeint, sich an keine Urkunde erinnern zu können.
Aus diesem Grund würde mich mal interessieren, wer noch die alte Erweiterung gekauft hat, ob jemand überhaupt eine dieser Urkunden hat und ob jemand mal erfolgreich Eine Reperatur nach Ablauf der Apple Garantie hat durchführen lassen. Es geht nur um die alte Garantieerweiterung, nicht "xTENDED Service", was sie jetzt anbieten.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Ich habe jetzt nach 2 Jahren mein Ibook zu MacTrade geschickt, um etwas reparieren zu lassen. Nach 2 Wochen ohne jede Reaktion rief ich an um nachzufragen. Man sagte mir, dass mir ein Mitarbeiter eine Mail geschrieben hätte, in der er nach einer fehlenden Garantieurkunde gefragt habe. Diese E-Mail habe ich nie erhalten.
Wo ich mir ebenfalls sehr sicher bin, ist, dass ich auch keine Garantieurkunde erhalten habe. Diese sei damals immer mit den Geräten versendet worden und würde die Sereinnummer enthalten und sei persönlich unterschrieben worden. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass etwas derartiges dem Paket nicht beilag. Der Lieferschein weißt als Position auch nur die Garantieerweiterung auf und keinen Hinweis auf eine Garantieurkunde.
Nach einem Telefonat mit dem Geschäftsführer, der bekräftigte, dass man ohne die Urkunde die Reperatur nicht durchführen könne, habe ich ihn aufgefordert, mir die Garantiebedingungen von damals zukommen zu lassen. Dies ist seit 1,5 Wochen nicht geschehen. Auf meine Nachfrage bei einem Mitarbeiter meinte er, er habe es seinem Chef weitergeleitet, aber dieser sei nicht im Haus.
Ich habe dann darauf hin mal hier im Forum 2 User angeschrieben, die im betreffenden Zeitraum auch eine Garantieerweiterung gekauft haben. Beide haben unabhängig von einander auch gemeint, sich an keine Urkunde erinnern zu können.
Aus diesem Grund würde mich mal interessieren, wer noch die alte Erweiterung gekauft hat, ob jemand überhaupt eine dieser Urkunden hat und ob jemand mal erfolgreich Eine Reperatur nach Ablauf der Apple Garantie hat durchführen lassen. Es geht nur um die alte Garantieerweiterung, nicht "xTENDED Service", was sie jetzt anbieten.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.