MAC Tiger: wie kriege ich dieses WIN-

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Programm kostenlos zum Laufen? ---> http://web.utanet.at/sondereh/sonre/maind.htm

und davon z.B. das Programm Stundlin 1.02

Liebe Experten, ich wollte was Gutes für meine Nerven tun und habe einen MAC-Tiger angeschafft, mit PENTIUM CORE DUO.

Jetzt komme ich gerade vom lizensierten MAC Dealer zurück und bin fertig mit den Nerven.

Update auf Leopard koste ca. 120,00 €. Dann hätte ich BOOTCAMP. Aber dann brauchte ich immer noch ein WINDOWS XP oder neuer. Und zwar nicht von einem ALDI Computer; das könne ich vergessen.

Ich möchte lediglich das oben erwähnte Programm zum Laufen kriegen.

Wer kann sagen, wie das kostenlos geht? Detailliert?

(Ich fürchte, falls das nicht klappt, muss der MAC verkauft werden, solange die 36 Monate Garantie noch nicht abgelaufen sind.)
 
weg damit und ne win-kiste kaufen!

sind auch viel billiger.
 
crossover sollte doch auch gehen...
oder die gratis variante darwine...
 
Am besten 'nen Pentium Core Quattro, weil die Bewegungen zwischen Sonne und Erde ja rasend schnell sind.
 
ja, tauschen z.b. dagegen

Am besten 'nen Pentium Core Quattro, weil die Bewegungen zwischen Sonne und Erde ja rasend schnell sind.
und wichtig ist der speed auch, da darwine anscheinend nur unter ppc läuft...
(oder gibt es mittlerweile eine UB-Version?)
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung von Darwine,:confused:
aber Medion nein oder ,ich oder besser meine Frau hat meinen alten Lenovo das ist etwas, aber doch keinen Medion:(

ich bleibe bei meinem MBP :D
 
Programm kostenlos zum Laufen? ---> http://web.utanet.at/sondereh/sonre/maind.htm

und davon z.B. das Programm Stundlin 1.02

Ich möchte lediglich das oben erwähnte Programm zum Laufen kriegen.

Wer kann sagen, wie das kostenlos geht? Detailliert?

Kostenlos geht das gar nicht, weil es ein Windows-Programm ist. Aber Du hast doch Parallels und eine XP-CD, wenn ich den anderen Thread richtig verstanden habe. Ich habe seinerzeit unter Tiger immer mal wieder Windows unter Parallels laufen gehabt, das läuft ganz hervorragend. Mir ist aber nicht klar geworden, warum das bei Dir nicht funktioniert hat. Hier würde ich den vernünftigsten Ansatz sehen. Bring Parallels zum Laufen, dann gibt es mit dem Stundenlinienprogramm auch keine Schwierigkeiten.


P.S. eine Anmerkung für die hämischen Kollegen. Ihr solltet Euch was schämen, einem Neuling so einen Blödsinn als Antwort auf eine Frage zu liefern, wenn man sieht, daß der Mann sich nicht so richtig gut auf dem Mac auskennt.
 
Wer kann sagen, wie das kostenlos geht? Detailliert?

(Ich fürchte, falls das nicht klappt, muss der MAC verkauft werden, solange die 36 Monate Garantie noch nicht abgelaufen sind.)


Kostenlos geht das gar nicht, (...)

P.S. eine Anmerkung für die hämischen Kollegen. Ihr solltet Euch was schämen, einem Neuling so einen Blödsinn als Antwort auf eine Frage zu liefern, wenn man sieht, daß der Mann sich nicht so richtig gut auf dem Mac auskennt.


unsere tipps sind nur logische konsequenzen aus den vorhandenen informationen.
wie du selbst sagst, kostenlos geht das nicht... konsequenz ist dass das book weg muss.
 
Zurück
Oben Unten