.mac systemweit verändern und dafür eigenen webspace ausnützen ?

  1. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    es gab mal einen älteren thread den ich nicht mehr finde, vielleicht wurde
    er gelöscht daher möchte ich fragen ob das möglich und erlaubt ist.

    ich bin bei arcor und hab da eine ich glaube 100 mb frei
    könnte man system weit die "zieladresse" von .mac abändern auf meinen arcor account und dann quasi idisk usw nutzen aber eben ohne einen kostenplflichtigen .mac account zu nutzen ?

    wäre das erlaubt wenn möglich ?

    ich weiß nicht mehr wie aber das ging schonmal erfolgreich, leider weiß ich nicht mehr mit welchem anbieter das erfolgreich funktioniert hat

    wurde im terminal verändert..
     
    2fast4thisworld, 15.01.2006
    #1
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Das war gmx und Du musst die .mac Adresse unter /etc/hosts auf die GMX Adresse umleiten...
    Aber wie und ob das bei Arcor funzt, musst Du selbst schauen
     
    BalkonSurfer, 15.01.2006
    #2
  3. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    aaa stimmt gmx war das richtig , dankee

    ok ich such nach dem thread mit gmx und werd vielleicht das eine oder andere versuchen.

    meinst du die neuen funktionen wären dann auch möglich ? also veröffentlichen in iweb und er geht dann z.b. auf gmx wenn es erfolgreich geklappt hat.

    ich überlege mir das neue ilife zu kaufen wenn das möglich wär wärs halt gut ohne .mac

    webdav idisk, homepage iweb , die erfinden ja nix neu sondern verpackens genial einfach

    edit:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=62242

    habs wieder gefunden danke für den tip mit gmx .. mal sehn ob das klappt

    und sogar ne anleitung für .mac

    http://s89499614.onlinehome.us/computing/mac/tips/idisk/index.shtml
     
    2fast4thisworld, 15.01.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac systemweit verändern
  1. Marow71
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    319
    Marow71
    07.07.2017
  2. tmoel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    162
    agrajag
    05.07.2017
  3. sommer11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    190
    Xero86
    06.07.2017
  4. LosDosos
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    547
    MacMac512
    22.06.2017
  5. juba
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    675
    rechnerteam
    21.10.2016