MAC startet nicht - Ordner mit Fragezeichen blinkt

Ich habe mir mal, da die neue auch nicht läuft, ein Kabel besorgt um die alte HDD per USB anzuschließen.
Läuft einwandfrei über USB!!!

Jetzt versuche ich das ganze mal mit der neuen über USB, mache vorher aber ein Backup!
 
Es ist das Kabel. Alle Platten werden via USB problemlos erkannt!
Zum kotzen. 90€ Umsonst ausgegeben...
Trotzdem danke und ich werde mal berichten, was nach dem neuen Kabel passiert...
 
Es ist das Kabel. Alle Platten werden via USB problemlos erkannt!
siehste, was habe ich gesagt ;)


Zum kotzen. 90€ Umsonst ausgegeben...

na umsonst ist es auch nicht, entweder hast du jetzt auch eine in der schublade liegen, :D so wie ich,
oder du nutzt die gunst der stunde und nimmst die neue, wozu ich dir raten würde, bzw. so würde ich es tun
du kannst doch über das USB Gehäuse die alte Interne auf die neue im Mac

einfach mit dem FPDP klonen,1:1, nachdem klonen einschalten, und alles ist wie zuvor :)
dazu kannst du auch in meiner signatur lesen, falls du
es nicht sowieso schon kennst ;)

Trotzdem danke und ich werde mal berichten, was nach dem neuen Kabel passiert...

ja, das wäre doch schön, ;)
 
Hallo miteinander!

Ich schreibe diese Nachricht von meinem MBP, was bedeutet, dass alles wieder einwandfrei läuft.
Der "freundliche" Paketzusteller hat mir das Kabel soeben gebracht, getauscht, läuft!!!
Man, man, man...
Noch einmal, vielen Dank!
 
Hallo miteinander!

Ich schreibe diese Nachricht von meinem MBP, was bedeutet, dass alles wieder einwandfrei läuft.

das hört sich doch sehr gut an :D

Der "freundliche" Paketzusteller hat mir das Kabel soeben gebracht, getauscht, läuft!!!
Man, man, man...

das ging ja alles in allem recht zügig, bedenke, was es beim freundlichen ASP gekostet hätte,

da hast du die HD so gesehen "umsonst" bzw.

für das eingesparte Geld, mich würde mal interessieren, wieviel dieses Kabel kostet.

für ein Danke gibt es den Button unterm Avatar;)

dann sollte dein Mac ja nun wieder rennen, auf das er lange hält :)
 
Zurück
Oben Unten