Mac startet nicht mehr! HELP

…Und warum gibt es dann überhaupt solch einen previous Ordner?


Weil es z.B. sein könnte, dass Du noch das eine oder andere in den neuen System-Ordner "herüberretten" möchtest. ;) Wenn nicht, kannst Du den alten nach Abschluss löschen.
Gruss
der eMac_man
 
Weil es z.B. sein könnte, dass Du noch das eine oder andere in den neuen System-Ordner "herüberretten" möchtest. ;) Wenn nicht, kannst Du den alten nach Abschluss löschen.
Gruss
der eMac_man

Heißt das JA? (auf: Und der Programm-Ordner sowie alle Datein im Benutzer-Ordner (Musik, Bilder, Filme ...) bleiben unangetastet?)
 
Ja, nach diesem Install( allerdings gilt wie immer, wer einen Computer nutzt und ihn nicht nur zur Dekoration auf dem Schreibtisch hat, der sollte immer möglichst zeitnah ein Backup haben, hat er es nicht, ist er bei Datenverlust eh der einzige Schuldige), kannst du, wenn du die notwendigen anliegenden Softwareaktualisierungen des Systems durchgeführt hast so weiterarbeiten, wie immer, alles ist so wie gewohnt.
 
Danke Bernie - ich hab ein Backup aber bin "leider" über die Semesterferien bei meinen Eltern zu Besuch bzw. im Praktikum und habe natürlich intelligenter Weise meine Externe in meiner Wohnung gelassen.
Na gut ich begebe mich jetzt zur Tat - wünscht mir Glück :)
 
Viel Glück, wird schon gutgehen, hab jetzt nicht alles im Thread gelesen, aber wenn der Fehler nicht am System sondern z.B. nur einer Dritterweiterung liegt oder in deinem Benutzerprofil, dann besteht natürlich die Möglichkeit, das du den Fehler mitnimmst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
So ich wollte mich nochmal kurz melden (von meinem Mac unter OS x :) ) und mich bei euch bedanken.
Funzt alles wieder :)

Lg
Hanni
 
Zurück
Oben Unten