1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Mac-Radio.de ist offline!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von allesinmac, 03.01.2005.

  1. allesinmac

    allesinmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Schon gesehen?

    Wenn man http://www.mac-radio.de eingibt kommt man zu seinen tollen Shop und nicht mehr auf die Website.
     
  2. HAL

    HAL

    [​IMG]

    ..........
     
  3. allesinmac

    allesinmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    scheint wohl allen zu interessieren :)
     
  4. LeeAndrew

    LeeAndrew Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Was oder wer ist mac-radio.de ? Nie davon gehört....
     
  5. HAL

    HAL

    @allesinmac: Hier nicht. Vielleicht bei Apfeltalk ? ;)
    @lee: Nicht der Rede wert. :p
     
  6. LeeAndrew

    LeeAndrew Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    @ HAL

    Danke trotzdem für die Antwort! :)
     
  7. Fabi

    Fabi Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    @Lee

    ich mach mir mal die Mühe ;)

    Das Mac-Radio wurde von einem Knallkopp namens Dirk Küpper gestartet, der normalerweise seltsame "Videotrainingsworkshops" über PGP etc. macht, und nebenbei auch noch iTMS-Gutscheine online vertreibt.

    Herr Küpper - der sein Betriebssystem MACOSX nennt und den Namen "Dirk´s IT Bude" mit allerlei grammatikalischen Grausamkeiten verunstaltet - spielte in seinem Onlineradio mit ca. 28 kbps tolle, flotte, dufte Lieder, die eigentlich keiner hören wollte (ich bitte noch um Beispiele, mir fallen grad keine ein...).

    Natürlich bot der prominente Geschäftsmann auch Werbeflächen auf seiner Webseite an - die seltsamerweise aber leer blieben.


    :D
     
  8. HAL

    HAL

    Zum Beispiel die Mercedes Benz Mix Tapes. Die will man zwar hören,
    aber dann lädt man sich selbige bei Mercedes herunter. Vielleicht war
    Mercedes not amused, dass Herr Küpper damit geworben hat?

    :p
     
  9. allesinmac

    allesinmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Küpper rockt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen