Mac-Radio.de ist offline!

allesinmac

allesinmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Schon gesehen?

Wenn man http://www.mac-radio.de eingibt kommt man zu seinen tollen Shop und nicht mehr auf die Website.
 
reis.jpg


..........
 
scheint wohl allen zu interessieren :)
 
Was oder wer ist mac-radio.de ? Nie davon gehört....
 
@allesinmac: Hier nicht. Vielleicht bei Apfeltalk ? ;)
@lee: Nicht der Rede wert. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ HAL

Danke trotzdem für die Antwort! :)
 
@Lee

ich mach mir mal die Mühe ;)

Das Mac-Radio wurde von einem Knallkopp namens Dirk Küpper gestartet, der normalerweise seltsame "Videotrainingsworkshops" über PGP etc. macht, und nebenbei auch noch iTMS-Gutscheine online vertreibt.

Herr Küpper - der sein Betriebssystem MACOSX nennt und den Namen "Dirk´s IT Bude" mit allerlei grammatikalischen Grausamkeiten verunstaltet - spielte in seinem Onlineradio mit ca. 28 kbps tolle, flotte, dufte Lieder, die eigentlich keiner hören wollte (ich bitte noch um Beispiele, mir fallen grad keine ein...).

Natürlich bot der prominente Geschäftsmann auch Werbeflächen auf seiner Webseite an - die seltsamerweise aber leer blieben.


:D
 
Fabi schrieb:
Herr Küpper - der sein Betriebssystem MACOSX nennt und den Namen
"Dirk´s IT Bude" mit allerlei grammatikalischen Grausamkeiten verunstaltet
- spielte in seinem Onlineradio mit ca. 28 kbps tolle, flotte, dufte Lieder, die
eigentlich keiner hören wollte

Zum Beispiel die Mercedes Benz Mix Tapes. Die will man zwar hören,
aber dann lädt man sich selbige bei Mercedes herunter. Vielleicht war
Mercedes not amused, dass Herr Küpper damit geworben hat?

:p
 
Küpper rockt :)
 
Zurück
Oben Unten