Mac Pro und Vista - 64 Bit Version kaufen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pred, 20.01.2007.

  1. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hallo,

    ich will demnächst evtl. Vista auf meinem MP parallel installieren und frage mich, ob ich die 64 Bit-Version nehmen kann oder nur die 32 Bit Version läuft?
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ich überlege auch noch, da apple nicht beide speicherbänke unterstützt. sobald das der fall ist werde ich mir vista 64bit zu legen :)
     
  3. x2on

    x2on MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    naja nur das ihr noch die 64-bit treiber von apple braucht, da windows vista 64-bit genauso wie die 32-bit version nur WQHL zertifizierte Treiber akzeptiert und ich nicht glaub das Apple da so schnell welche liefern wird (wenn überhaupt)
     
  4. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Okay, also noch warte. Ich denke spätestens zu BootCamp Final kommen entsprechende Treiber.
     
  5. Also ich habe zurzeit die RC2 64Bit installiert und es wird der volle RAM adressiert. Nur bei der 32Bit Version wurden nur 2GB RAM erkannt.

    So lange würde ich auch noch warten wenn man nicht basteln will...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen