Mac Pro und Vista - 64 Bit Version kaufen?

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hallo,

ich will demnächst evtl. Vista auf meinem MP parallel installieren und frage mich, ob ich die 64 Bit-Version nehmen kann oder nur die 32 Bit Version läuft?
 
ich überlege auch noch, da apple nicht beide speicherbänke unterstützt. sobald das der fall ist werde ich mir vista 64bit zu legen :)
 
naja nur das ihr noch die 64-bit treiber von apple braucht, da windows vista 64-bit genauso wie die 32-bit version nur WQHL zertifizierte Treiber akzeptiert und ich nicht glaub das Apple da so schnell welche liefern wird (wenn überhaupt)
 
Okay, also noch warte. Ich denke spätestens zu BootCamp Final kommen entsprechende Treiber.
 
trixter schrieb:
ich überlege auch noch, da apple nicht beide speicherbänke unterstützt. sobald das der fall ist werde ich mir vista 64bit zu legen :)

Also ich habe zurzeit die RC2 64Bit installiert und es wird der volle RAM adressiert. Nur bei der 32Bit Version wurden nur 2GB RAM erkannt.

Pred schrieb:
Okay, also noch warte. Ich denke spätestens zu BootCamp Final kommen entsprechende Treiber.

So lange würde ich auch noch warten wenn man nicht basteln will...
 
Zurück
Oben Unten