MAC Pro stürzt immer noch ständig ab.

Ich habe geschrieben, dass ich erstmal die Formatierung probiere.
Ich muss mich hier nicht von dir beurteilen lassen. Aber mir ist das schon bei vielen Foren aufgefallen, dass der Ton, wenn man mal gar keine Ahnung hat immer gleich ein wenig
daneben ist. Ich frag mich dann immer, wozu solche Foren überhaupt sind.

Aber danke erstmal an alle. Ich probier mal eure Tipps auszuprobieren.
 
Ich weiß nicht... ich würde bei Amazon keine Platten kaufen. Ich trau der Post net...
 
okay alles klar...bin noch nicht so der Smiley-Experte... mach die auch immer noch so ;-)
 
Ähm, jetzt kommt für euch wahrscheinlich der nächste Gag:

Also weder anderes Startvolume noch das Volume formatieren funktioniert. Ich habe drei Platten im Rechner, aber beim Starten mit alt-gedrückt bietet er mir eben auch nur das Volume an,
was ja kaputt ist. Und beim FPDP ist das Löschen dieses Volumes nicht möglich...(auch klar, wenn man davon gebootet hat, oder?)
 
Er zeigt dir bei gedrückter ALT-Taste nur die Festplatten an, die auch ein bootfähiges Betriebssystem drauf installiert haben.

Klar.. wenn du deine Systemplatte formatieren willst, musst du z.B. von DVD booten.
 
Also weder anderes Startvolume noch das Volume formatieren funktioniert. Ich habe drei Platten im Rechner, aber beim Starten mit alt-gedrückt bietet er mir eben auch nur das Volume an,
was ja kaputt ist. Und beim FPDP ist das Löschen dieses Volumes nicht möglich...

Ist denn auf den anderen Platten überhaupt ein OS drauf ?

Und von der gebooteten Platte kannst du diese selbst natürlich nicht löschen/partitionieren.

Edit: Relaod vergessen. ;)
 
Zurück
Oben Unten