Mac pro Ssd wird nicht erkannt

37€............sehr preiswert.

Man kann das Laufwerk auch am Anschluss fürs zweite DVD-Laufwerk benutzen, wenigstens zum testen reicht das.
 
Man kann das Laufwerk auch am Anschluss fürs zweite DVD-Laufwerk benutzen, wenigstens zum testen reicht das.

Absolut.
Und das "reicht nicht nur zum Testen" ;O)...

Und bevor jetzt wieder die völlig unnötige Diskussionen bzgl. "Adapter oder nicht" (wäre ja nicht das erste Mal...) beginnen - auch meine ICY Docks funktionieren ja problemlos und ich kann sie außer für 2,5" SSDs/HDDs auch noch für die Stromzufuhr meiner großen Grafikkarten nutzen.
 
37€............sehr preiswert.

Man kann das Laufwerk auch am Anschluss fürs zweite DVD-Laufwerk benutzen, wenigstens zum testen reicht das.
lieber sehr preiswert als billig und es funktioniert nicht. und der zweite adapter kostet ca. 25 euro. die frage ist, warum einen elektronische adapter zwischenschalten, wenn das gar nicht notwendig ist.
 
Das war Ironie. 37€ für ein Blech finde ich happig, bloß weil es "for Mac" ist. Elektronik? Wo? Die genannten Einbaurahmen sind alle rein passiv.
 
habe ich schon verstanden. es gibt ja noch die günstigerere variante oder gleich, wie vorgeschlagen, an den, wenn noch freien, zweiten dvd sata anschluss anschließen.
 
Danke für den Support ich habe mich entschlossen ich kaufe mir adapter und baue mir selber eine halterung.
 
Zurück
Oben Unten