Mac Pro - Lukratives Angebot?

AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

schlag zu, so einen wirst Du sonst wo nicht so schnell bekommen... :D
Ahh, da bin ich aber froh, dass ich einen vertrauenswürdigen Partner, wie Dich hier gefunden habe!

Meine Tante Rosemarie ist die ehemalige Aussenhandelsministerin von Taka-Tuka Land. In Taka-Tuka Land haben nun Rebellen die Macht übernommen. Vor der Revolution ist es meiner Tante allerdings gelungen, eine Summe von 30 Millionen US Dollar der alten Regierung auf einem geheimen Konto zu sichern.

Nun braucht sie dringend jemanden, auf dessen Konto sie das Geld überweisen kann, um es aus dem Land zu schaffen. Wenn Du ihr gegen eine Aufwandsentschädigung von 20% der Summe helfen möchtest, die Transaktion abzuwickeln, schick mir doch einfach eine PM. :D
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Mache das ganze nur, wenn Du direkt vor Ort zusammen mit einem Freund / Bekannten das Gerät in Augenschein nimmst (Funktionskontrolle und Ausstattungsüberprüfung). Bezahle dann bar und gut ist es.

Ach ja: Und beeile Dich, sonst mache ich das vielleicht ;-)
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Ahh, da bin ich aber froh, dass ich einen vertrauenswürdigen Partner, wie Dich hier gefunden habe!

Meine Tante Rosemarie ist die ehemalige Aussenhandelsministerin von Taka-Tuka Land. In Taka-Tuka Land haben nun Rebellen die Macht übernommen. Vor der Revolution ist es meiner Tante allerdings gelungen, eine Summe von 30 Millionen US Dollar der alten Regierung auf einem geheimen Konto zu sichern.

Nun braucht sie dringend jemanden, auf dessen Konto sie das Geld überweisen kann, um es aus dem Land zu schaffen. Wenn Du ihr gegen eine Aufwandsentschädigung von 20% der Summe helfen möchtest, die Transaktion abzuwickeln, schick mir doch einfach eine PM. :D

manchmal ist ironie so schwer zu durchblicken oder... ;-)

nochmal in groß xeon DUAL core <-> xeon QUAD core... und das innerhalb eines rechners.. na wenn das nicht selten ist.. :upten:
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Ja, es wäre diese rhier:

http://www.quoka.de/computer/apple-computer/cat_72_7700_adresult_25688635.html

gewesen und weitere sehr gute angebote auf dieser seite, ayay alright,
dann werde ich wohl doch lieber warten, bis es bei ebay etwas tolles gibt bzw. oder cancom uk wenn der pfund wieder in den keller zurück will wie silvester oder wenigstens jänner es war,

münchen wäre eine 2-3 stündige zugfahrt entfernt - mit bayern tigget kostet dass nicht die welt, zuletzt gilt noch zu sagen:

welche seiten kennt ihr wo man MAC PROS günstig gebraucht erwerben kann (egal welche generation),

danke für das runterholen auf den boden der tatsachen,
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Hier oben rechts -> Kleinanzeigen. Oder bei ebay auf ein schlecht beworbenes und/oder platziertes System warten/hoffen.
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Das Angebot muss ein Fake sein. Alleine die 13 GB Arbeitsspeicher kosten ja schon einiges. Und dann hat er mehrere unterschiedliche Prozessoren? Wie geht das denn?
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

und weitere sehr gute angebote auf dieser seite
Ja, immer die Seiten, die überhaupt kein Auge drauf haben. Vor einer Weile waren auf local24 fast die Hälfte aller Apple Rechner solche "sehr guten Angebote" (= Muggu-Mist). Wenn Du zeitgleich auf eBay gesucht hast, hast Du meistens sofort die Bilder wiedergefunden...in irgendwelchen echten Auktionen.

mit bayern tigget kostet dass nicht die welt
Wird Dir aber nicht viel helfen, wenn Du den "Verkäufer" suchst. Der sitzt in irgend 'nem Internet-Cafe in Lagos.
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Schau mal im Anzeigenbereich dort wird grad ein G5 Angeboten
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Kein schlechtes Angebot, aaaber: Welche Grafikkarte is drin? Das ist enorm wichtig.
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

:eek: Der Mac ist weg?! Ich dachte, Leute die sich bei eBay übers Ohr hauen lassen sind schon selten dämlich. Aber das sprengt ja alle Rahmen. Dass die Betrüger ihr Zeug da reinstellen interessiert mich nicht, aber es regt mich tierisch auf wie jemand heute, nachdem der Internetbetrug bald seinen 20. Geburtstag feiert, immer noch auf so eine Scheiße reinfallen kann. Die Opfer verdienen kein Mitleid.
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

die sich auf verlorene Ladung spezialisiert haben? :eek:
Damit man etwas verlieren kann, muss es ja zunächst einmal existieren. ;)

Wenn Du Langeweile hast, schreib doch mal hin. Du wirst eine Antwort auf Englisch bekommen. Ein Satz wird in etwa sein "i will ship your item as soon as i recieve payment via schnurtz-purtz-ultrasafe-money-transfer". Bei "Nachnahme" wusste der Verfasser wohl schlicht und einfach nicht, was es bedeutet, als er den Text geklaut hat.

Aber lass Dich auf keinen Fall dazu überreden, Realdaten (Adresse etc.) rauszugeben.



Edit: Chillen, Krizzo! Ich nehme mal an, die Seitenbetreiber werden das Angebot runtergenommen haben.
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Quoka gehört zu 100% zu ebay. Da sind einige schlaue Leute (im folgenden Betrüger genannt) auf die glorreiche Idee gekommen, Bilder und Beschreibungen einfac hbei ebay zu klauen und dann dort zu einem "Schnäppchen-Preis" einzustellen ...

Also wer darauf reinfällt, verdient wie schon von Krizzo bemerkt absolut kein Mitleid.

Ich würde hier im Anzeigenbereich auf ein gutes Angebit warten. Ich habe meinen auch von hier aus den Kleinanzeigen und habe ein richtig guten Deal gemacht (der Verkäufer brauchte halt dringend Bargeld;))
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Die Sache funktioniert übrigens auch andersherum. Also als Käufer mit einem überaus verlockenden Angebot...

...naja, und manchmal eben auch nicht. :hehehe:
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Mache das ganze nur, wenn Du direkt vor Ort zusammen mit einem Freund / Bekannten das Gerät in Augenschein nimmst (Funktionskontrolle und Ausstattungsüberprüfung). Bezahle dann bar und gut ist es.

Ach ja: Und beeile Dich, sonst mache ich das vielleicht ;-)

Nichteinmal dann würd' ich ihn kaufen ... :rolleyes:
Zu dem Preis bei der Ausstattung ..
Da ist was faul ... :nono:

Irgendwie stinkt das richtig nach Hehlerware.
Und wie wir ja alle wissen, schützt Unwissenheit vor Strafe nicht - und am wenigsten bei Hehlerware ... ;)

Wer da noch so [für sich] vermeintlich sicher gehen will, indem er in Bar bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es gibt etliche Fälle, wo dem [in manchen Fällen wirklich] ahnungslosen Käufer seine Barzahlung zum Verhängnis wurde.
Weil er dadurch die lückenlose Aufklärung der Straftat behindert.

Sowas fällt dann [möglicherweise zurecht] unter Beihilfe oder Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte.
Letzteres fällt in den Bereich Geldwäsche - und sowas sehen die garnicht gerne. :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Damit man etwas verlieren kann, muss es ja zunächst einmal existieren. ;)

Wenn Du Langeweile hast, schreib doch mal hin. Du wirst eine Antwort auf Englisch bekommen. Ein Satz wird in etwa sein "i will ship your item as soon as i recieve payment via schnurtz-purtz-ultrasafe-money-transfer".

Ich hatte anscheinend Langeweile und hab das mal gemacht! :)

3 Leute angeschrieben und raus kam 3 mal das, was Du vorausgesagt hast:

Code:
Hi,
 
In this moment I'm located in London and the MacBook is here with me. 
I can't sell the MacBook here because is german version and I decided to 
sell it in Germany . The transaction will be go through shipping 
payment service like this:
First I will send the MacBook to the shipping company and you will 
receive the tracking number# from them, so you can verify.
After that, you will send the money (wire transfer) to the shipping 
company agent and they hold the money. When you will receive 
the MacBook and all is ok, I receive the money from them.
 
The transaction is very easy and secure for both of as !

Now so i can start the shipping procedure i need this info :

Firs name:
Last name:
Address:
Cty:
Zip code:
Country:
Phone number:

I waiting your reply.

Und In einer weiteren Mail wurde das Prozedere dann noch etwas genauer beschreiben:

Code:
I will explain you again how we will make the deal :

  - 1) You must send me your data (full name, full address)
  - 2) The package will be sent to you via European Lines
  - 3) The transport company will contact you with all the details 
       about the shipment and payment method
  - 4) You have 2 days to send money to the company via 
       Western Union, because it is a safe and quick method
  - 5) The money is kept in the company until you will receive the 
       packet
  - 6) In max 1-2 days after the money are sent, you will receive 
       the package, and you will have 3 days for inspection
  - 7) After 3 days, if you have problems with the product or if you 
       wish, you can return the product to the carrier and they will 
       give you, your money back.

If you are interested and want to continue with this, please contact me 
with your information so you can start the operation. I want to make 
the transaction through European Lines to ensure the safety of 
the transaction.

Thank you !

Somit dürften dann selbst die letzten Zweifel bezüglich der Seriosität der Anbieter ausgeräumt sein... :D
 
Zurück
Oben Unten