Mac Pro - Lukratives Angebot?

A

asterixer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hätte die Möglichkeit diesen Mac Pro um 1100€ zu bekommen:

Apple Mac Pro 13 GB DDR2 + 2x3GHz Quad Core
Zst.: Neu Prozessorgeschwindigkeit: 3.000 MHz Modell: Mac Pro Arbeitsspeicher: 13.000 MB Prozessortyp: Intel Xeon Dual-Core Festplattenkapazität: 250 GB Betriebssystem: Mac OS X 10.5 (Leopard) Cpu: Quad-Core Intel Xeon 3 GHz 2 Prozessoren a 4 Kerne Grafik: ATI Radeon X1900 XT 512 MB Ram Arbeitsspeicher: 6 x 2 GB DDR2 FB-DIMM + 2 x 512 MB DDR2 FB-DIMM = 13 GB GB RAM Audio: Intel High Definition Audio LW: Optiarc DVD RW AD-7170A Festplatte: 250 GB ST3250820AS P Anschlüsse: - Zwei FireWire 800 Anschlüsse (je ein Anschluss an der Vorder- und Rückseite) - Zwei FireWire 400 Anschlüsse (je ein Anschluss an der Vorder- und Rückseite) - Fünf USB 2.0 Anschlüsse (zwei an der Vorderseite, drei an der Rückseite) - Zwei USB 2.0 Anschlüsse an der mitgelieferten Tastatur - Kopfhörer-Minianschluss und LS an der Vorderseite - Optisch-digitaler Audioeingang und -ausgang (Toslink Anschlüsse) - Analoge Stereoeingänge und -ausgänge (Minianschlüsse).

Meine Frage nun - ist da irgendetwas faul(könnte das ein G5 sein?) and den technischen Daten, fehlt irgendetwas, denn der Preis scheint mir ein zu guter zu sein,

mfg
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Was jetzt? Dual core oder Quad Core? Du hast beides gepostet.
Ein G5 kann es schon auf Grund des Intel Prozessors nicht sein!
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Das halte ich für zu günstig. Viel zu günstig. Woher hast du das?
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Das halte ich für zu günstig. Viel zu günstig. Woher hast du das?
Dito.

Hast Du das Gerät live gesehen oder stammt das Angebot von irgendeinem Onlinemarktplatz ?

Wenn letzteres, dann Frage doch einfach mal nach Barzahlung bei Abholung, meistens kommen dann tausend Gründe warum das nicht geht.
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Da ist was faul. Wo hast du das gefunden?
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Abholen? In Nigeria? :rotfl:

(Ja! Das wäre wohl die Kerninfo: Wo dieses Angebot herkommt. Interessiert bestimmt auch die Ordnungskräfte. Keine Angst. Wir schnappen ihn Dir schon nicht weg.)
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Vergesst nicht die Beulen die das Teil beim Sturz vom LKW davongetragen hat...
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Aus einem Kleinanzeigenmarkt sagt meine Recherche. Das Foto sieht nicht gerade nach "neu" aus. Aber gebraucht wäre der Preis dann schon wieder realistischer, oder?
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Hallo Leute ich hätte die Möglichkeit diesen Mac Pro um 1100€ zu bekommen
Nein! Du hast definitiv keine Möglichkeit, für 1100 Oiro einen Mac Pro zu bekommen.

Wenn Du den hier meinst, hast Du maximal die Möglichkeit, auf einen unglaublich plumpen Versuch von Vorkassebetrug hereinzufallen.

Ach ja...und den Weihnachtsmann gibt es auch in Wirklichkeit garnicht! :auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Zu diesem Preis würde ich nicht mal meinen 2x2,66 mit nur 6GB verkaufen ... Das kann nicht seriös sein.
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Wenn du den MacPro abholen kannst und ausgiebig testen kannst dan schlag zu! Preis ist TOP!
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Nein! Du hast definitiv keine Möglichkeit, für 1100 Oiro einen Mac Pro zu bekommen.

Wenn Du den hier meinst, hast Du maximal die Möglichkeit, auf einen unglaublich plumpen Versuch von Vorkassebetrug hereinzufallen.

Ach ja...und den Weihnachtsmann gibt es auch in Wirklichkeit garnicht! :auslach:

letztens gabs hier einen thread wo ein mac neuling von der firma so ne olle Alu mac kiste und 2 plastik kisten geschenkt bekommen hatte, weil die neue supportfirma windows rechner eingeführt hat. alle drei ohne festplatten und OS..
nach dem ihm geraten wurde welche festplatte und welches OS er kaufen und installieren soll hat sich rausgestellt das die 2 plastik dinger zwar nur G4 rechner waren aber das alu dingens ein Mac Pro early 08 mit verdammt guter ausstattung.............und das für lau.......... :cake:
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Der Thread war echt gut ... das war aber ein Mitarbeiter aus der Firma, wo der CHef keine Ahnung hatte, um welche Werte wir hier sprechen. Und da ein Umstieg meist nur gemacht wird, wenn das neue Angebot sehr gut ist, war das dem Chef wohl auch egal.

Trotzdem kannst Du im Normalfall keinen 3,0 GHz Mac Pro für 1100.-€ bekommen. Zumal die Beschreibung ja sogar einen 8-Core beschreibt (2 Prozessoren je Quad-Core 3,0GHz). Da auf dieser Quoka-Seite oft solche dubiosen Angebote sind, wird das wohl nichts vernünftiges sein.

Der Mac Pro in der Ausstattung bringt locker noch 2000.-€ ein.
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Der Mac Pro in der Ausstattung bringt locker noch 2000.-€ ein.



Wie man an meinem eBay link sehen kann hat der 2,66er schon 1800euro gebracht! Der hier beschriebene mit der Austattung :D
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Wie man an meinem eBay link sehen kann hat der 2,66er schon 1800euro gebracht! Der hier beschriebene mit der Austattung :D

Wobei ich das immer lustig finde. Für 1800.-€ würde ich meinen verkaufen und mir für 300.-€ mehr einen neuen 8-Core gönnen (über Cancom UK).
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Wobei ich das immer lustig finde. Für 1800.-€ würde ich meinen verkaufen und mir für 300.-€ mehr einen neuen 8-Core gönnen (über Cancom UK).

hehe ich auch ;)
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Apple Mac Pro 13 GB DDR2 + 2x3GHz Quad Core
Prozessorgeschwindigkeit: 3.000 MHz
Prozessortyp: Intel Xeon Dual-Core
Cpu: Quad-Core Intel Xeon 3 GHz 2 Prozessoren a 4 Kerne
mfg

ein 2x3ghz Quad core mit einem Intel Xeon Dual Core prozessor...

schlag zu, so einen wirst Du sonst wo nicht so schnell bekommen... :D
 
AW: Mac Pro - Lukratives Angebot?

Normalerweise würde ich keinen Mac Pro für 1100 Euro kaufen, schon gar keinen mit 2 Prozessoren und 13 GB Arbeistsspeicher. Da kostet ja normalerweise der Arbeitsspeicher neu so viel.

Entweder er ist ziemlich weit vom Laster gefallen und selbst dann wird man den kaum so billig hergeben oder dein Geld ist ganz schnell weg und dein Mac Pro selbst nach einem Besuch beim anwalt nicht da. Ich würde die Finger davon lassen, es sein denn es ist ein Tippfehler oder du hast das Gerät persönlich schon gesehen.
 
Zurück
Oben Unten