Mac Pro gegen Diebstahl sichern

Bringt bei vorbereiteten Einbrechern wohl so wenig wie ein Fahrradschloss.
 
Wer einen 30.000 € Mac kaufen möchte und das gewerblich, sollte einen Meister/Meisterin oder Betriebswirt/Betriebswirtin beschäftigen oder selbst sein. Wenn dem so wäre, würde dieser Faden nicht existieren. Natürlich gibt es auch andere Formen der Selbstständigkeit aber auch dort setze ich das Grundwissen über Absicherung der relevanten Infrastruktur voraus.

Ich kann mir nicht helfen aber mir kommt dieser Faden spanisch vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions, Dorena Verne und dg2rbf
Wer einen 30.000 € Mac kaufen möchte und das gewerblich, sollte einen Meister/Meisterin oder Betriebswirt/Betriebswirtin beschäftigen oder selbst sein. Wenn dem so wäre, würde dieser Faden nicht existieren. Natürlich gibt es auch andere Formen der Selbstständigkeit aber auch dort setze ich das Grundwissen über Absicherung der relevanten Infrastruktur voraus.

Ich kann mir nicht helfen aber mir kommt dieser Faden spanisch vor.

Was soll daran unglaubwürdig sein?
 
Wofür kauft eine Firma noch einen Mac Pro? Wegen der Performance kann es ja nicht sein...?
Ernstgemeinte Frage....frage für einen Freund:D
 
Wir haben vor mit Mac Pro einen virtuellen PC-Pool mit MacOS und Windows als Betriebssystem aufzubauen und daher ist aus Lizenzgründen ein Mac mit Intel-Prozessor für uns die richtige Wahl.
 
Der Draht verhindert lediglich den schnellen Zugriff.
Das reicht im Regelfall.
Wenn der Profieinbrecher sich am Gebäude abseilt, sich mit dem Glasschneider Zutritt verschafft, nachdem er die Alarmanlage
deaktiviert hat, um anschliessend mit einem Bolzenschneider den Draht durchschneidet, reicht es natürlich nicht.

Die grösste Gefahr geht aber in der Praxis von einem zufällig anwesenden Dieb aus, der üblicherweise keinen
Bolzenschneider dabei hat.
 
Zurück
Oben Unten