Mac Pro EFI Firmware Update 1.3

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von HB_Contacting, 28.03.2008.

  1. HB_Contacting

    HB_Contacting Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    05.10.2006
  2. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.067
    Zustimmungen:
    2.203
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Möglicherweise behebt das die Probleme mit dem Ruhezustand. Werde das heute mal testen.
     
  4. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    ..die da waren? (Habe nie was bemerkt ;) )
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.067
    Zustimmungen:
    2.203
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wenn man versuchte die Rechner aus dem Ruhezustand aufzuwecken starteten diese einfach neu.
     
  6. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Komisch: das Problem hatte ich nie - und mein Rechner ist oft in den Schlaf gefallen oder wurde von mir in diesen versetzt. Kein einziges Mal kam er daraus nicht sauber hoch.
    (Ich habe einen der aktuellen Gen mit 2.8 GHz)

    Thomas
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.067
    Zustimmungen:
    2.203
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Habe den selben Rechner wie du. Allerdings berichten viele Leute von diesem Problem, wenn man hier so liest. Habe den Mac Pro eh meisten runter gefahren (kann sein, dass ich als nächstes eh Vista 64 starten musste). Ich werde es aber jetzt testen. Welche Grafikkarte hast du drin?
     
  8. hennesj

    hennesj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    hatte eher das problem, dass wenn mein imac gerade in den ruhezustand wechselte und man dann ne taste auf der tastatur gedrückt hat, er wenn er im ruhezustand war nicht mehr aufwachte und man ihn neustarten musste! aber da das efi update ja nur fürn pro ist :(
     
  9. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Alles low-end, d.h. ATI2600HD.
    Habe allerdings nur einen Prozessor. Ob das was ausmacht in diesem Zusammenhang?

    VG Thomas
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.067
    Zustimmungen:
    2.203
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das kann ich nicht sagen. Möglicherweise hängt es auch mit der GeForce zusammen. Aber da möchte ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen. Hatten wohl auch Leute mit der kleinen ATI Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware Forum Datum
Mac Pro 5.1 Aktualisierung auf High Sierra verlangt am Ende Neustart mit firmware flash !? Mac Pro, Power Mac, Cube 01.05.2018
Mac Pro 4.1 to 5.1 high Sierra firmware update nvme m.2 ssd Mac Pro, Power Mac, Cube 26.04.2018
Firmware Updates 10.13.4 Meltdown, Spectre Fix? Mac Pro, Power Mac, Cube 30.03.2018
Firmware Version des Mac herausfinden - wie? Mac Pro, Power Mac, Cube 15.02.2018
Mac Pro 4.1 auf 5.1 Firmware Update funktioniert nicht Mac Pro, Power Mac, Cube 09.12.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.