Mac Pro EFI Firmware Update 1.3

Strange:

Schlafmodus hat häufig was mit HW, Treibern & Co. meine ich.
Also ich habe keine Probleme mit 1xProzessor 2.8GHz, 4GB, ATI2600, 320er HD, Samsung Monitor, MM BT, USB Apple Keyboard, LAN zu einem GB Switch von D-Link. Sonst nix drin und nix dran. Kein Bootcamp. VMWare-Fusion mit XP.

VG Thomas

Das ist auch meine starke Vermutung; jedenfalls konnte ich bei meinem PB Standby Probleme auf EyeTV zurückführen, war nicht als Admin installiert worden...
Bei meinem MP Early 08 habe ich natürlich auch wieder EyeTV 2.5.2 drauf, ob's damit zusammenhängt, keine Ahnung. Weiterer Verdächtiger ist Parallels.

Gibt es denn irgendwo eine aussagekräftige Beschreibung der Firmware Änderungen? Es gibt ja mind. schon einen hier, der sich mit dem FW Update Probleme eingefangen hat...
 
Bei mir funktioniert der Ruhezustand nun auch so wie er soll.
 
hatte irgendjemand Probleme mit dem Aufwachen nachts ? und jetzt vielleicht auch nicht mehr nach dem EFI Update ?
 
soderle ... Ruhezustand geht jetzt auch bei mir :)
sehr schön Apple !
 
sleepmode geht. danke apple.
 
Ich hatte seit dem Update auch keine Probs mehr. Was mir allerdings aufgefallen ist: Die CPU-Temp ist im Idle ca 4° höher als vorher. Ich vermute daher das einer der tiefen Sleep-Modi der CPU schuld am Problem war und jetzt vermieden wird.
 
Ich hatte seit dem Update auch keine Probs mehr. Was mir allerdings aufgefallen ist: Die CPU-Temp ist im Idle ca 4° höher als vorher. Ich vermute daher das einer der tiefen Sleep-Modi der CPU schuld am Problem war und jetzt vermieden wird.

Kann ich nicht bestätigen...meine Temperaturen sind gleich geblieben.

Gruß aPe
 
Zurück
Oben Unten