Mac Pro 5.1 High Sierra erneut installieren geht nicht

PPC97

PPC97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wollte heute meinen Mac Pro 5.1 neu aufsetzen. Derzeit ist High Sierra installiert.
Sobald das Installationsprogramm gestartet wurde zeigt es mir das die Firmware aktualisiert werden muss, um High Sierra auf dem Mac ausführen zu können. Obwohl ich den "Ausschalten" Button drücke um den Mac auszuschalten passiert nichts!

Was kann das Problem sein?

MFG
PPC97
 
Hi,
Erstmal den Pram-Reset 3x Ausführen, dann das Update nochmal starten.

Franz
 
Nochmal lesen, Du sollst ausschalten, den Einschalter so lange drücken bis ein langgezogener Ton kommt.

Und meine Empfehlung: 3x Pram Reset in Folge, csr ausschalten mit csr util disable in der Recovery und Firmware Backup mit RomTool vorher machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten