Mac Pro 1.Generation gebraucht kaufen ?

Wenn ich nicht erfahren hätte, dass 10.6 keine PPC Unterstützung mit sich bringt, hätte ich wahrscheinlich auch nen PM G5 gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja kurz einen Alu iMac mit Leo. Ich hatte nur Probleme. Mittlerweile sind die bestimmt weg mit den Updates, aber ich brauchs einfach nicht im Moment. Vielleicht später wegen TimeMachine...aber weiß nicht


@ UrbanTerror:
Ja, ich habs auch.

Aber irgendwie grad keine Lust :D
 
Hab auch lang nicht mehr gezockt, hat mich nur so interessiert ;).

Was für ein iMac war es denn? Und was waren die Probleme :eek: ?
 
ich bin immernoch bei Tiger

wofür Leo?

wofür Snow Leo?

Mein System läuft :noplan:

Man sollte schon immer up2date sein! Halte ich für sehr wichtig!
Allerdings ist in SnowLeo nicht viel anders als im normalen Leo darum stellt sich mir die frage des update gar nicht :cool:

Mein G5 (der am Mo./Di. Repariert wiederkommt=) reicht locker für alle arbeiten aus!!! Ich hab Ton Studiert arbeite mit Logic und AbletonLive...
Studier jetzt noch Web-Design und auch für CS3 ist die L:eistung ausreichend!!!


Grüsse
 
Hab auch lang nicht mehr gezockt, hat mich nur so interessiert ;).

Was für ein iMac war es denn? Und was waren die Probleme :eek: ?


Alu iMac 1gen 2GHz 20"

+ Leo- bis 10.5.4 glaub ich hab ich den benutzt.

Probleme mit dem Maustreiber und anderen Treibern etc.

Außerdem ist die Handhabung ganz anders. Ich finde, Leopard ist wirklich an Windows angepasst worden (von wegen dauernd Meldungen "sie haben dieses Programm geladen- wollen Sie es öffnen?), um switcher sicher fühlen zu lassen. Leo ist für mich kein Produktivsystem sondern ein Consumer System für den typischen Windows Umsteiger :confused:
 
Alu iMac 1gen 2GHz 20"

+ Leo- bis 10.5.4 glaub ich hab ich den benutzt.

Probleme mit dem Maustreiber und anderen Treibern etc.

Außerdem ist die Handhabung ganz anders. Ich finde, Leopard ist wirklich an Windows angepasst worden (von wegen dauernd Meldungen "sie haben dieses Programm geladen- wollen Sie es öffnen?), um switcher sicher fühlen zu lassen. Leo ist für mich kein Produktivsystem sondern ein Consumer System für den typischen Windows Umsteiger :confused:

Hmm ich dachte (gerade Maus-)Treiber Probleme / Konflikte gab es nur unter Windows (und das auch nur unter 3.1 oder so :D)... Naja wird wohl behoben worden sein. Ja stimmt, Leopard ist mehr Vista-Like, aber hier hat wohl eher MS von Apple abgekupfert. Nicht Apples Schuld. ;)
 
Ich stand vor gleicher Frage und habe bis heute nicht eine Sekunde an meiner Entscheidung für den Mac Pro gezweifelt und würde es immer wieder so machen...

Ich habe meinen von hier aus dem Anzeigenbereich für 2000,-€ ( mit ATI 1900XT, Leo und 23" ACD)!
 
NEIN! Definitiv nicht! Ich habe mir 5 Mac Pros mit 2GHZ angeguckt. Alle über 1300. Wollen wir wetten, dass dieser auch so hoch geht?

Natürlich geht er auch so hoch - wobei 1300 eigentlich ok ist...

@ Krizzo: wenn du einen 2x2 Dual (oder 2x2,6) für 900 Euro ergatterst, nehm ich ihn dir für 1000 Euro ab. 100 Euro für dich. Kein Witz :)

Gruß Ws
 
@kRIZZO und Rasmusonline
Ja ich bin halt so happy, dass ich so ein Schnäppchen gemacht habe. Selbst wenn ich beide Teile jetzt verkaufe, werde ich wahrscheinlich das gleiche wieder raus bekommen (vielleicht steigt der Wert des 23" ACD ja noch ;)).

Ach ja ich hatte auch eine Alutastatur und Leo als Retail dabei ;)
 
Für den Pro bekommst noch min. 1500.-

Für das Display 500.-

Könntest recht haben ;)



Grüße Rasmus
 
Zurück
Oben Unten