Mac Outlook

mal ne ganz bescheidene Frage, in der Studentenversion gibt es doch kein Outlook. wird an der Uni in Wien eine Firmenlizenz für EUR 63 verkauft?
 
mal ne ganz bescheidene Frage, in der Studentenversion gibt es doch kein Outlook ...
Home&Student ≠ Academic

Letztere enthält vrsl. auch Outlook.

Bisher war es so, dass die akademische/Schul-Version der Standard-Version im Programmumfang glich, aber mit den Nutzungseinschränkungen der Home&Student (bspw. in puncto der nichtkommerziellen Verwendung).
 
Habe soeben versucht, Outlook im Gastanmeldmodus zu starten. Ergebnis: Es funktioniert einwandfrei.


Die plist. datei in der Form wie du sie beschrieben hast gibt es nicht mehr. Ich hab da nur die von 2008er gefunden. Kann das wirklich etwas mit Inquisitor und Safariblock zutun haben? Das ist sehr verwunderlich?! (Soll ich die Logeinträge vom Gastmodus posten? Helfen die weiter?)

Den Sicheren Systemstart werd ich auch noch probieren. Mal sehen was der bringt? Wenn das gar nicht geht, werd ich überhaupt mal eine komplette Neuinstallation vornehmen ....
 
... Kann das wirklich etwas mit Inquisitor und Safariblock zutun haben? ...
Na, probier's doch mal aus.

Entnimm /Library/InputManagers/ einfach die betreffenden Dateien; Reboot; dann Outlook prüfen.

Ändert sich nix, können die Input Manager einstweilen wieder zurück.
 
Ok hab grad die beiden Ordner eliminiert. (Inquisitor hatte da so ein merkwürdiges rotes Rufzeichen auf seinem Ordnericon?) egal. jetzt sind sie weg hab die tools ohnehin nicht gebraucht.

funktioniert aber immer noch nicht. ich werd morgen mal neuinstallieren denk ich .... Danke einstweilen!
 

Anhänge

  • MS-Lizenztexte.jpg
    MS-Lizenztexte.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten