maggy_beyu
Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 10.10.2024
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, 
ich habe folgendes Problem: auf einem MacBook älteren Baujahres (2016, Sequoia) lief bis vor kurzen die UCware zur Internettelfonie. Von einem auf den anderen Tag konnte das Fenster nicht mehr geöffnet werden. Die Software an sich öffnet wie gehabt, allerdings kann man kein Fenster dieser Anwendung mehr sehen. Die Mission Control und andere verzweifelte Versuche das Fenster zu finden führten zu keinem Ergebnis. Sogar eine Deinsatllation/Neuinstallation hat nichts verändert, das Fenster bleibt verschwunden. Auf anderen Benutzerkonten des gleichen Rechners geht die Anwendung unproblematisch, daher kann ein Kompatibilitätsproblem ausgeschlossen werden.
Wo ist der Fehler, was kann ich tun, um den Benutzer wieder zu reaktivieren? In diesem Zuge, falls der Benutzer unbrauchbar ist würde mich interessieren, ob man Schlüsselbunddaten auf einen anderen Benutzer migrieren kann?
Viele Grüße
Maggy
	
		
			
		
		
	
				
			ich habe folgendes Problem: auf einem MacBook älteren Baujahres (2016, Sequoia) lief bis vor kurzen die UCware zur Internettelfonie. Von einem auf den anderen Tag konnte das Fenster nicht mehr geöffnet werden. Die Software an sich öffnet wie gehabt, allerdings kann man kein Fenster dieser Anwendung mehr sehen. Die Mission Control und andere verzweifelte Versuche das Fenster zu finden führten zu keinem Ergebnis. Sogar eine Deinsatllation/Neuinstallation hat nichts verändert, das Fenster bleibt verschwunden. Auf anderen Benutzerkonten des gleichen Rechners geht die Anwendung unproblematisch, daher kann ein Kompatibilitätsproblem ausgeschlossen werden.
Wo ist der Fehler, was kann ich tun, um den Benutzer wieder zu reaktivieren? In diesem Zuge, falls der Benutzer unbrauchbar ist würde mich interessieren, ob man Schlüsselbunddaten auf einen anderen Benutzer migrieren kann?
Viele Grüße
Maggy
 
 
		 
 
		 
			 
 
		 
 
		