Mac OSX iPhone Fotos auf Ladekarte anzeigen mit Stecknadel anzeigen?

amilo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
75
Hallo,

Ich möchte auf meinem Mac gern eine Landkarte anzeigende welchd mit den Geodaten meiner Fotos vom iPhone bestückt ist.

Ich stelle mir das vor wie im FotoApp auf dem iPhone/iPad, d.h. mit Stecknadel wird der Ort des Fotos markieret, ich weiss das es im iPhoto angezeigt wird, leider ist dort die Anzeige aber total klein, ich hätte das ganz gern Bildschirm füllend!

Gibt es dafür ein bestimmtes Programm oder eine Funktion die mir bisher nicht aufgefallen ist?
 

Spuckie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
1.927
hast Du Dir schon mal iPhoto angesehen? Das kann das, nennt sich Orte...
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Naja, wie er die Ansicht groß angezeigt bekommt.
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Ja dann sag ihm das doch so. :D
Ich hab kein iPhoto und konnte nicht nachschauen. Er hat den Button wohl vor Buttons nicht gesehen.

Ach so und ehe ich vergess: !!!1111einself!
 

amilo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
75
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe, hab es jetzt selbst herausgefunden, ist zwar nicht der Vollbildmodus, sonder der kleine Pfeil neben der Ortsbezeichnung über dem Kartenauschnitt, danke für eure Hilfe....
 

in2itiv

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
26.598
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe, hab es jetzt selbst herausgefunden, ist zwar nicht der Vollbildmodus, sonder der kleine Pfeil neben der Ortsbezeichnung über dem Kartenauschnitt, danke für eure Hilfe....
....hää, was für ein Pfeil? ....der macht was?
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Haha, jetzt geht's los! :D
Der Pfeil zoomt einfach nur in die Karte rein.
(Zumindest ist das in Aperture der Fall)
 

amilo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
75
Nein NICHT der Zoompfeil, der Kartenausschnitt unten "links" hat eine Überschriftszeile mit dem jeweiligen Namen der Stadt (kann auch manuell eingeben werden) daneben befindet sich ein Pfeil dieser öffnet die große Karte, diese kann man dann zusätzlich im Vollbildmodus ansehen!
 
Oben