Mac OSX iPhone Fotos auf Ladekarte anzeigen mit Stecknadel anzeigen?

amilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte auf meinem Mac gern eine Landkarte anzeigende welchd mit den Geodaten meiner Fotos vom iPhone bestückt ist.

Ich stelle mir das vor wie im FotoApp auf dem iPhone/iPad, d.h. mit Stecknadel wird der Ort des Fotos markieret, ich weiss das es im iPhoto angezeigt wird, leider ist dort die Anzeige aber total klein, ich hätte das ganz gern Bildschirm füllend!

Gibt es dafür ein bestimmtes Programm oder eine Funktion die mir bisher nicht aufgefallen ist?
 
hast Du Dir schon mal iPhoto angesehen? Das kann das, nennt sich Orte...
 
hast Du Dir schon mal iPhoto angesehen? Das kann das, nennt sich Orte...

Hast du mal den Beitrag #1 angesehen? ;)

@TE: Ich nutze iPhoto nicht, aber gibt es nicht die Möglichkeit, das Fenster zu maximieren?
 
Noch einer. :D
Dann erklär ihm doch, wie er es zu machen hat. ;)

...was soll man da erklären?

attachment.php



screenshot 2011-05-18 um 19.46.19.png
 
Naja, wie er die Ansicht groß angezeigt bekommt.
 
Ja dann sag ihm das doch so. :D
Ich hab kein iPhoto und konnte nicht nachschauen. Er hat den Button wohl vor Buttons nicht gesehen.

Ach so und ehe ich vergess: !!!1111einself!
 
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe, hab es jetzt selbst herausgefunden, ist zwar nicht der Vollbildmodus, sonder der kleine Pfeil neben der Ortsbezeichnung über dem Kartenauschnitt, danke für eure Hilfe....
 
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe, hab es jetzt selbst herausgefunden, ist zwar nicht der Vollbildmodus, sonder der kleine Pfeil neben der Ortsbezeichnung über dem Kartenauschnitt, danke für eure Hilfe....

....hää, was für ein Pfeil? ....der macht was?
 
Haha, jetzt geht's los! :D
Der Pfeil zoomt einfach nur in die Karte rein.
(Zumindest ist das in Aperture der Fall)
 
Haha, jetzt geht's los! :D
Der Pfeil zoomt einfach nur in die Karte rein.
(Zumindest ist das in Aperture der Fall)

Nein. Der Pfeil neben der Ortsbezeichung auf der Landkarte bringt Dich zu den an diesem Ort aufgenommenen Bildern.
 
Nein NICHT der Zoompfeil, der Kartenausschnitt unten "links" hat eine Überschriftszeile mit dem jeweiligen Namen der Stadt (kann auch manuell eingeben werden) daneben befindet sich ein Pfeil dieser öffnet die große Karte, diese kann man dann zusätzlich im Vollbildmodus ansehen!
 
Zurück
Oben Unten