Mac OSX 10.8 Partition gelöscht

thinkbreaker

Mitglied
Hallo,
ich habe eine 60gb Partition im Festplatten Dienstprogramm gelöscht, es war die einzige Partition abgesehen von Macintosh HD. Sie ist gelöscht, jedoch hat Macintosh HD trotzdem immer noch 60gb weniger Speicherplatz... Wo ist der Platz hin, wie kriege ich ihn zurück?

Du musst den Speicherplatz wieder zur Macintosh HD hinzufügen. Geht ebenfalls im Festplatten Dienstprogramm
Backup ist vorhanden?

wenn du die nur löschst und die andere nicht größer ziehst, bleibt die andere halt so...

Ich habe jetzt wieder eine Partition erstellt und Macintosh hd wieder 59gb gegeben, die neue Partition hat noch 1gb, weniger geht nicht. Wie muss ich jetzt weitermachen?

Warum ziehst Du die im FPDP dargestellte verbleibende Partition nicht einfach wieder auf die volle Grösse? (rechts unten die Ecke nehmen und ziehen)

ok dann ist 998,7 wohl der maximale Speicherplatz bei 1TB. Danke

Nur als Nachfrage, wenn du 1tb hast, was soll dann eine 60 GB systemplatte bringen oder anders herum, warum partitioniert du die Platte?

Nur als Nachfrage, wenn du 1tb hast, was soll dann eine 60 GB systemplatte bringen oder anders herum, warum partitioniert du die Platte?

Und ich habe mir diese Frage krampfhaft verkniffen. Warum eigentlich? ;)

Zurück
Oben Unten