MAC OSX 10.4 2te DVD kopieren !?!

Magicq99 schrieb:
Natürlich ist das dabei, das ist bei jedem Mac dabei.

Also ich hab meine CDs/DVDs schon mehrfach durchsucht. Auch bei einer Installation hab ich nirgends etwas von iLife anklicken oder sehen können. Das einzige was ich hier auf meinem Powerbook habe ist iTunes, iChat, iMovie und den DVD-Player.

Wo genau, also auf welcher CD/DVD soll das denn drauf sein?
 
peterli schrieb:
Also ich hab meine CDs/DVDs schon mehrfach durchsucht. Auch bei einer Installation hab ich nirgends etwas von iLife anklicken oder sehen können. Das einzige was ich hier auf meinem Powerbook habe ist iTunes, iChat, iMovie und den DVD-Player.

Wo genau, also auf welcher CD/DVD soll das denn drauf sein?
Ich nehme an es befindet sich auf der zweiten DVD. Installiert wird das vermutlich mit der Software Wiederherstellung.

Es ist aber ganz sicher dabei, auf Apples Webseite wird es auch genannt:
http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html
Software
iLife '05 (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie HD, iDVD, GarageBand), Microsoft Office 2004 for Mac Testversion, Art Directors Toolkit, FileMaker Pro Testversion, GraphicConverter, OmniGraffle, OmniOutliner und Apple Hardware Test

iLife ist bei jedem Mac dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magicq99 schrieb:
Ich nehme an es befindet sich auf der zweiten DVD. Installiert wird das vermutlich mit der Software Wiederherstellung.

Es ist aber ganz sicher dabei, auf Apples Webseite wird es auch genannt:
http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html


iLife ist bei jedem Mac dabei.

Also ich habe hier die DVD von Tiger liegen. Da ist nichts drauf, ausser die von mir oben genannte i-Software.
Auch auf meinen DVDs, welche beim kauf meines PBs dabei waren, 10.3.5, ist nur das dabei, was ich oben genannt habe. Klar ist iLife05 nicht auf der 3.5 dabei.

Ich finde jedenfalls nichts. komich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber ganz sicher dabei. Bei Deinem PowerBook müssten 2 DVDs dabei sein, auf der ersten DVD ist Tiger Panther bzw. Tiger und auf der zweiten ist sämliche Bundle Software, darunter auch iLife (je nachdem wann das Gerät gekauft wurde Version 04 bzw. 05)

Die Bundle Software installiert man über die Software Wiederherstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten