Mac OS X: Voll des Lobes !

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Ein Freund fragte mich, ob ich ihm nicht helfen könnte, sein iBook fürs Internet klar zu machen. Kein Problem.
Nebenbei fragte er mich, ob es nicht möglich sei, griechische Schriften zu verwenden - Unter Windows sei dies ein etwas schwierigeres Unterfangen.
Ich war überrascht, dass ein Klick auf das "Griechisch"-Kästchen im Tastaturmenü genügte, um die Eingabe zu starten. Auch er war davon sichtlich beeindruckt. Auch die Chinesischeingabemethode funktioniert Perfekt und nahezu in jedem Programm.
Dann haben wir noch kurz Panther installiert. Als geswitchter PC-User war er hin und weg, als er sah, dass man keine Treiber und andere Software braucht, um ein voll funktionsfähiges System zu installieren.

An meiner Schule hat sich die Anzahl der Appleuser in den letzten 2 Jahren verzehnfacht. (2->20).

Wie ist das zu erklären ?
 
Kluge Schüler

Original geschrieben von bebo
An meiner Schule hat sich die Anzahl der Appleuser in den letzten 2 Jahren verzehnfacht. (2->20).

Wie ist das zu erklären ?
 

Kluge Schüler? :rolleyes:

SCNR

wavey

Lynhirr
 
Vermutlich.
 
Zurück
Oben Unten