1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X: Voll des Lobes !

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von bebo, 09.02.2004.

  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund fragte mich, ob ich ihm nicht helfen könnte, sein iBook fürs Internet klar zu machen. Kein Problem.
    Nebenbei fragte er mich, ob es nicht möglich sei, griechische Schriften zu verwenden - Unter Windows sei dies ein etwas schwierigeres Unterfangen.
    Ich war überrascht, dass ein Klick auf das "Griechisch"-Kästchen im Tastaturmenü genügte, um die Eingabe zu starten. Auch er war davon sichtlich beeindruckt. Auch die Chinesischeingabemethode funktioniert Perfekt und nahezu in jedem Programm.
    Dann haben wir noch kurz Panther installiert. Als geswitchter PC-User war er hin und weg, als er sah, dass man keine Treiber und andere Software braucht, um ein voll funktionsfähiges System zu installieren.

    An meiner Schule hat sich die Anzahl der Appleuser in den letzten 2 Jahren verzehnfacht. (2->20).

    Wie ist das zu erklären ?
     
  2. Kluge Schüler

     

    Kluge Schüler? :rolleyes:

    SCNR

    wavey

    Lynhirr
     
  3. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich.
     
Die Seite wird geladen...