Mac OS X v.10.4 Tiger

Bertram

Bertram

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Was für Wünsche und Erwartungen habt ihr an den Tiger ?
 
Bertram schrieb:
Was für Wünsche und Erwartungen habt ihr an den Tiger ?

wir wissen doch schon welche Funktionen in Tiger drin sind. Da können wir uns viel wünschen, das kommt ja eh nicht.
 
...mein powerbook soll mir die Zähne putzen können, die Zeitung bringen und die Wäsche waschen!


pp. :D
 
bisher macht mir tiger keine probleme, daher hab ich keine Wünsche... ;)
 
Bertram schrieb:
Was für Wünsche und Erwartungen habt ihr an den Tiger ?

Hast du noch Einfluss auf das was da kommt ? :D :D
 
Viele lustige Antworten sind möglich - bitte streichen Sie nur EINE an.....
Im Ernst: ich wünsche mir, daß vom ersten Release an das Programm läuft und nichts anderes. Ich bin es sowas von satt, daß immer ein Upgrade mit Bangen und Würgen verfolgt werden muß/soll? Also: wenn schon neue Programm-Version, dazu auch noch kostenpflichtig, dann muß all das Zeugs, das Jobs vorgestellt hat LAUFEN und sonst gar nichts! Sonst wird's ein PapierTiger...... und das wäre schade-.
 
Wenn ich etwas denke ist es schon getan.
 
Ja, ich hätte da was.

Als noch PC-User lese ich hier ständig Tipps, wenn Probleme auftauchen, die Rechte zu reparieren. Deshalb sollte Apple etwas tun, um diese angebliche Allround-Lösung besser in Griff zu bekommen.

Cu und Gruß
tk
 
also ich kann euch sagen Tiger läuft einwandfrei und macht viel Spass, obgleich es wohl für Leute die nur 256 mb ram haben, etwas rucklig werden kann beim Dashboard.
 
Das es nix kostet! Das ist zwar utopisch wegen der Entwicklungskosten, aber wünschen darf man sich ja, was man will! :D
 
Bertram schrieb:
Was für Wünsche und Erwartungen habt ihr an den Tiger ?
Ich möchte, dass Tiger beim "Einhandsurfen" automatisch meinen Blutdruck, Puls, Atmung und mein Mojo überwacht und anhand dieser Werte automatisch weiterblättert...
 
Meine Erwartungen an Tiger sind, daß es ähnlich stabil und sauber läuft wie Panther. Vielleicht etwas schnellerer.


Gruss

Retrax
 
tk69 schrieb:
Ja, ich hätte da was.

Als noch PC-User lese ich hier ständig Tipps, wenn Probleme auftauchen, die Rechte zu reparieren. Deshalb sollte Apple etwas tun, um diese angebliche Allround-Lösung besser in Griff zu bekommen.

Cu und Gruß
tk
Weisst Du überhaupt worum es geht oder ist dir im Windoofs Forum zu langweilig?
 
pixelpunk schrieb:
...mein powerbook soll mir die Zähne putzen können, die Zeitung bringen und die Wäsche waschen!


pp. :D

..und Brötchen holen, und wenn ich mal keine Lust habe soll 10.4 mit meiner Freundin ...... :D
 
Schneller, stabiler, sicherer!
 
Na ganz einfach---------->KOSTENLOS ;)
 
lokhi schrieb:
Weisst Du überhaupt worum es geht oder ist dir im Windoofs Forum zu langweilig?

Dann sag es mir! Is mir nämlich noch unklar!
 
tk69 schrieb:
Dann sag es mir! Is mir nämlich noch unklar!

Keine große Sache: Festplattendienstprogramm > Volume auswählen (z.B. die Festplatte) > Zugriffsrechte reparieren klicken - fertig.

Kann man von Zeit zu Zeit händisch anstossen, oder auch wenn mal irgendwas nicht so läuft wie es soll. Hilft angeblich immer. Um die Realitäten zurechtzurücken: ich hab's in einem Jahr vielleicht zwei, drei Mal gemacht, und auch eher um es auszuprobieren. Ansonsten lief in diesem Jahr noch nie (ich wiederhole: "noch nie") irgendwas nicht so wie es sollte an meinen mittlerweile zwei Macs.

"Abstürze" - was war das doch gleich wieder...?

Ich sag' das, weil du dich ja oben als "Noch PC User" titulierst, und ich das auch noch bis vor kurzem war und deine Frage deshalb gut nachvollziehen kann. Jetzt bin ich "Ex PC User" und ziemlich happy.

Und lass dich nicht anmachen, vielleicht hat lokhi grad eine stressige Woche hinter sich...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten