Mac OS X und iApps - was stört nen Newbie

gotchi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich wollt das ganze zuerst in der Mac Einsteiger Kategorie posten jedoch fand ichs hier doch besser:

Ich hab seit 2 Wochen meine nettes PB mit Mac OS X und hab in meinem Blog begonnen hier einige Inkosistenten und Probleme aufzuzeigen die mich persönlich stören.

Vielleicht kann ich diesen Thread dazu verwenden einige Dinge zu lösen bzw. oder für eine Lösungssuche anzuregen.

http://blog.gotchi.at/index.php?/ar...r-sein-unter-Mac-OS-X-10.4.6-Apps-Update.html

Also würde mich freun wenn sich viele Leute beteiligen würden. Auch mit anderen Problemen die stören.

Danke
 
Probleme diskutieren wir in der Regel lieber hier im Forum, frage mich aber was Deine persönliche Wunschliste bezwecken soll? Niemand wird sich speziell Deinen Wünschen annehmen.
 
Naja es zwingt dich ja keiner ;)
Und es ist mein Blog und vielleicht hilft es ein paar Leuten - also ich persönlich kenne nämlich schon ein paar denen ich damit helfen konnte ;) und es haben sich auch schon ein paar leute gefunden die mir geholfen haben.

Danke
 
Ob die Kategorie und der Titel hier so glücklich gewählt sind das mag ich mal bezweifeln. Der Struktur eines Forums widerstrebt es jedoch mehrere Probleme in ein und dem selben Thread zu diskutieren. Das würde di ganze Sache nicht nur unübersichtlich machen sondern auch ein Finden durch die Forumssuche erschweren.
Sprich, man hat ein Problem dann verwendet man gründlich die Forensuche und postet bei Misserfolg sein Thema mit einem aussagekräftigen Titel.

Die Idee deines Blogs finde ich jedoch nicht schlecht. Überlegungen was man ständig verbessern kann sind enorm wichtig und bringen neue Ideen. Ergo, mache weiter damit, dir einen Kopf zu machen, was den wie besser funktionieren könnte.

Viel Spaß
trinix
 
gotchi schrieb:
Vielleicht kann ich diesen Thread dazu verwenden einige Dinge zu lösen bzw. oder für eine Lösungssuche anzuregen.

Unzählige Probleme wurden und werden hier im Forum diskutiert, für (fast) alle Probleme gibt es schon Lösungen bzw. Ansätze dazu hier und das in durchaus konzentrierter Form. Warum alles doppelt und dreifach machen (in welcher Form auch immer? kopfkratz
 
edit: Sorry, doppelt. ;)
 
Zurück
Oben Unten