Mac OS X und iApps - was stört nen Newbie

  1. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich wollt das ganze zuerst in der Mac Einsteiger Kategorie posten jedoch fand ichs hier doch besser:

    Ich hab seit 2 Wochen meine nettes PB mit Mac OS X und hab in meinem Blog begonnen hier einige Inkosistenten und Probleme aufzuzeigen die mich persönlich stören.

    Vielleicht kann ich diesen Thread dazu verwenden einige Dinge zu lösen bzw. oder für eine Lösungssuche anzuregen.

    http://blog.gotchi.at/index.php?/archives/98-Was-koennte-besser-sein-unter-Mac-OS-X-10.4.6-Apps-Update.html

    Also würde mich freun wenn sich viele Leute beteiligen würden. Auch mit anderen Problemen die stören.

    Danke
     
    gotchi, 06.04.2006
    #1
  2. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    eine lösung wurde schon gefunden - danke an flo

    spotlight und der preview zoom konnte mit macosxhints gelöst werden:
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20051114175158162
     
    gotchi, 06.04.2006
    #2
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Probleme diskutieren wir in der Regel lieber hier im Forum, frage mich aber was Deine persönliche Wunschliste bezwecken soll? Niemand wird sich speziell Deinen Wünschen annehmen.
     
    Itekei, 06.04.2006
    #3
  4. gotchi

    gotchi Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Naja es zwingt dich ja keiner ;)
    Und es ist mein Blog und vielleicht hilft es ein paar Leuten - also ich persönlich kenne nämlich schon ein paar denen ich damit helfen konnte ;) und es haben sich auch schon ein paar leute gefunden die mir geholfen haben.

    Danke
     
    gotchi, 06.04.2006
    #4
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Ob die Kategorie und der Titel hier so glücklich gewählt sind das mag ich mal bezweifeln. Der Struktur eines Forums widerstrebt es jedoch mehrere Probleme in ein und dem selben Thread zu diskutieren. Das würde di ganze Sache nicht nur unübersichtlich machen sondern auch ein Finden durch die Forumssuche erschweren.
    Sprich, man hat ein Problem dann verwendet man gründlich die Forensuche und postet bei Misserfolg sein Thema mit einem aussagekräftigen Titel.

    Die Idee deines Blogs finde ich jedoch nicht schlecht. Überlegungen was man ständig verbessern kann sind enorm wichtig und bringen neue Ideen. Ergo, mache weiter damit, dir einen Kopf zu machen, was den wie besser funktionieren könnte.

    Viel Spaß
    trinix
     
    trinix, 06.04.2006
    #5
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Unzählige Probleme wurden und werden hier im Forum diskutiert, für (fast) alle Probleme gibt es schon Lösungen bzw. Ansätze dazu hier und das in durchaus konzentrierter Form. Warum alles doppelt und dreifach machen (in welcher Form auch immer? kopfkratz
     
    atc, 06.04.2006
    #6
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    edit: Sorry, doppelt. ;)
     
    atc, 06.04.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac iApps stört
  1. LostWolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    61
  2. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    107
  3. macfreakmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    246
    Patmacintosh
    15.07.2017
  4. Faustus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    105
    Macschrauber
    08.07.2017
  5. wonder
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492
    wonder
    08.07.2006