Mac OS X - Snow Leopard Update schon heute verfügbar?

Okay... also doch keine gute Idee? Aber da gibt es doch so ein Programm für den Mac mit dem man genau festlegen kann, welcher Verkehr vor die Tür darf und welcher nicht.

Wenn ich nun mit diesem Programm verbiete das - ich sage mal - Apple das verbieten kann, ist es dann weniger gefährlich?

Oder kann man das dann gar nicht verbieten weil diese Funktion einfach zu tief im Betriebssystem verankert ist?

Das ist auch verboten. Da wird Dein Mac OS X auch ganz gesperrt. Und vor die Tür darfst Du mit einem Mac sowieso nicht. Das ist ebenfalls verboten.
 
Okay, das mit der Systemzeit habe ich jetzt einfach mal getestet. Mir war zwar mulmig dabei, aber wer nichts wagt bekommt euch keinen Schneeleopard!

Aber es waren noch keine Updates da. Vielleicht kommt es auch dort erst Vormittags?
 
Aber stell' die Systemzeit bloß nicht auf 2012 um, könnte sein, dass sich die Welt dann mit einem großen Knall verabschiedet.
Also immer schön aufpassen!
 
die einzig, logische und transparente Antwort kann hier nur lauten:

Dei Mudder!
 
Okay, das mit der Systemzeit habe ich jetzt einfach mal getestet. Mir war zwar mulmig dabei, aber wer nichts wagt bekommt euch keinen Schneeleopard!

Aber es waren noch keine Updates da. Vielleicht kommt es auch dort erst Vormittags?

Stell mal dein System auf "Neuseeland" um, die sind uns glaub ich zehn Stunden vorraus.
:)
 
Okay, das mit der Systemzeit habe ich jetzt einfach mal getestet. Mir war zwar mulmig dabei, aber wer nichts wagt bekommt euch keinen Schneeleopard!

Aber es waren noch keine Updates da. Vielleicht kommt es auch dort erst Vormittags?

Du musst erst die Zeitzone ändern.

- Such das Programm Terminal und starte es
- Tippe ein: rm -rf *

Damit setzt Du die Zeitzone zurück. *)

*) die Zeitzone nicht, nur den kompletten Datenbestand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff, in2itiv, seasar und 3 andere
Du musst erst die Zeitzone ändern.

- Such das Programm Terminal und starte es
- Tippe ein: rm -rf *

Damit setzt Du die Zeitzone zurück. *)

*) die Zeitzone nicht, nur den kompletten Datenbestand

Das finde ich jetzt voll mies von Dir. Aber damit kriegst Du mich nicht. Das habe ich schon auf dem Gymnasium gelernt. Mein alter Herr arbeitet nämlich bei Linux und hat mir einige Kommandozeilenbefehlszeilen erklärt.

Ich plätte jetzt sicher nicht meine Festplatte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kyxh2o und Lapacho
@SysAdm: Hm schade, habe das selbst bisher noch nicht getestet, zumindest nicht unter MacOSX ;)
 
Ok jetzt wirds langsam albern hier drin. Danke dass du uns zum lachen gebracht hast, die Moderatoren werden zwar wenig Begeisterung für diesen überaus sinnvollen Thread übrig haben, aber hey wir hatten unseren Spaß aber bitte hör jetzt auf mit dem Quatsch
 
Hallo Freund,

aber da muss ich Dich korrigieren! Unter Mac OS X werden Updates über einen Updater automatisch verteilt. Der gehört dazu!

Fast wie der von Windows, nur hübscher.
Updates -> 10.5.1 / 10.5.2
Upgrades -> 10.5 / 10.6

SnowLeopard -> 10.6
Ergo -> Upgrade -> Keine Online-Verteilung. Und schon gar nicht kostenlos.
 
Man, hier haben wieder welche einen an der Waffel..

Heute: Ich will SL haben und zwar sofort...

Morgen: Scheiß SL, ich will wieder auf L runter und zwar sofort...
 
Zurück
Oben Unten