Mac OS X - Snow Leopard Update schon heute verfügbar?

S

SuperCoder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde!

Ich habe eine Frage an Euch. Ist das Mac OS X - Snow Leopard Update schon heute verfügbar?

Ein Freund (den ich an meiner Universität kennengelernt habe und der auch Informatik studiert) hat gesagt, dass in Amerika die ganze Software schon viel früher heraus kommt, oft eine Woche bis hin zu zwei Monaten! Das müsst Ihr Euch mal so richtig in Euren Köpfen vorstellen. Wenn das stimmt, dann ist das ja ganz schön verrückt!

Er meinte, das Update auf Snow Leopard wäre dort schon verfügbar, jetzt habe ich eine Frage, denn ich habe mir eine kluge Idee ausgedacht:

Mac OS X ist doch komplett lokalisiert, sodass man andere Sprachen einstellen kann.

Wenn ich meines jetzt auf Englisch (US) umstelle, dann sieht es ja so aus, als sei das ein amerikanisches Snow Leopard.

Kann ich dann über das Online Update auch schon das Update auf Mac OS X Snow Leopard einspielen und kann Apple das mitbekommen so das sie mich bestrafen und mein Mac OS X ganz sperren?

Grüße, SuperCoder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi
Oje. :rolleyes:

Snow Leopard kommt weltweit am 28. August raus.


Online Update? Bestrafung durch Apple? Hä? :kopfkratz:


Und du studierst Informatik?!

Das müsst Ihr Euch mal so richtig in Euren Köpfen vorstellen. Wenn das stimmt, dann ist das ja ganz schön verrückt!
[…]
jetzt habe ich eine Frage, denn ich habe mir eine kluge Idee ausgedacht
Total verrückt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: defender2005, SirVikon, Isegrim242 und 14 andere
Es ist ein Upgrade und kein Update. Der erste kostet bei Apple und ist nicht über die Aktualisierung verfügbar.

Die Sprachumstellung wird dir nichts bringen. (Du studierst Informatik?)

Es stimmt dass einige Sachen in USA und Asien früher rauskommen als hier aber nicht Sow Leo!

Er kommt heute Nacht raus und einige Geschäfte in Deutschland wollen den Snow Leo schon ab 0:00 Uhr verkaufen.


Lauf lieber in den Laden anstatt hier mit Sprachen zu Spielen.
 
Einer der coolsten Beiträge der letzten 4 Wochen; vielen Dank !
:clap::crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix, defender2005, KaiAmMac und 5 andere
Ich schwanke im Moment zwischen :kopfkratz: und :suspect: darum kann ich dir nicht antworten.

@desmo111: Den werde ich wohl zu meinen Vieren in die Signatur packen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aurel70 und seasar
Wow eine unglaublich Kluge Idee. Und wenn sie funktioniert, dann hab ich mir so viel Stress und Mühe gemacht um grad mal einen Tag vor Release Snow Leopard zu ergattern.


Nimms nicht persönlich, aber......was in Gottes Namen geht in deinem Kopf vor sich.....
 
Wow eine unglaublich Kluge Idee. Und wenn sie funktioniert, dann hab ich mir so viel Stress und Mühe gemacht um grad mal einen Tag vor Release Snow Leopard zu ergattern.


Nimms nicht persönlich, aber......was in Gottes Namen geht in deinem Kopf vor sich.....

Hallo Freund,

was bitte bitte meinst Du damit? Ist das also doch gefährlich und keine so gute Idee?
 
Kann ich dann über das Online Update auch schon das Update auf Mac OS X Snow Leopard einspielen und kann Apple das mitbekommen so das sie mich bestrafen und mein Mac OS X ganz sperren?

Ja.


Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

5.1 Wenn Sie vorzeitig Online-Updates auf Mac OS X Snow Leopard einspielen, werden wir das mitbekommen und Sie bestrafen. Ihr Mac OS X wird dann ganz gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xircom, scubafat, MarkVI und 2 andere
Es ist brandgefährlich. Zieh' dir lieber einen Aluminium-Hut an.
Ansonsten werden SIE deine Gehirnströme mit einer massiven RDF-Waffe zum erliegen bringen!
 
Hallo Freund,

was bitte bitte meinst Du damit? Ist das also doch gefährlich und keine so gute Idee?

Ach komm, ab hier bin ich mir sicher das das alles nicht ernst gemeint ist.:)
Er hat sich hier frisch angemeldet um eine Show zu machen.
 
Meine Schnee Katze ist unterwegs und ist morgen in meen slotin drin :Party:
Warte bis morgen, oder kaufe Dir ein Ticket nach .......... Durch die Zeitverschiebung hast Du es schon heute, oder wie war das :kopfkratz:
 
Okay... also doch keine gute Idee? Aber da gibt es doch so ein Programm für den Mac mit dem man genau festlegen kann, welcher Verkehr vor die Tür darf und welcher nicht.

Wenn ich nun mit diesem Programm verbiete das - ich sage mal - Apple das verbieten kann, ist es dann weniger gefährlich?

Oder kann man das dann gar nicht verbieten weil diese Funktion einfach zu tief im Betriebssystem verankert ist?
 
Meine Schnee Katze ist unterwegs und ist morgen in meen slotin drin :Party:
Warte bis morgen, oder kaufe Dir ein Ticket nach .......... Durch die Zeitverschiebung hast Du es schon heute, oder wie war das :kopfkratz:

Interessant... würde es dann auch genügen die Systemzeit einfach umzustellen?
 
also entweder willst du uns hier aufs Korn nehmen oder du studierst das falsche ;)
 
Zurück
Oben Unten