mac os x neuinstallation "archivieren & installieren???

Zuerst den Inhalt des Classic-Ordners löschen und Papierkorb leeren. Dann den System-Ordner selber.
Gruss
der eMac_man

Wenn ich den System-Ordner löschen will kommt die Anzeige "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da der Systemordner vom System benötigt wird." Was hat das denn zu bedeuten? Ich habe zuvor den Inhalt des Ordners gelöscht und auch den Ordner Applications (MacOS9) und Desktop (MacOS9).
 
Hast Du denn auch erst den Inhalt des System-Ordners gelöscht? Dann am besten einmal neu starten. Danach den System-Ordner selber.
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, hat geklappt. Hatte ich zwar schon so gemacht, aber erst nachdem vierten Neustart ließ sich der Ordner löschen.
Danke noch mal...
 
Zurück
Oben Unten