Mac OS X Lion Manuell Backup und Deaktivieren

Ja das ist so und auch so gewollt.
Bei jeder Änderung der TM also Aus/ Ein oder einem Wechsel der Volume für Sicherungen wird auch wieder Mobiler Backup eingeschaltet.
 
Ja das ist so und auch so gewollt.
Bei jeder Änderung der TM also Aus/ Ein oder einem Wechsel der Volume für Sicherungen wird auch wieder Mobiler Backup eingeschaltet.

Komisch bei mir steht bei Time Machine , ältestes Backup 1 Juni und bei letztes Backup HEUTE!
ist jetzt leicht ein Komplett Backup gemacht worden oder , weil älteste Backup 1 Juni steht eigentlich?
 
Komisch bei mir steht bei Time Machine , ältestes Backup 1 Juni und bei letztes Backup HEUTE!
ist jetzt leicht ein Komplett Backup gemacht worden oder , weil älteste Backup 1 Juni steht eigentlich?

?????

Meine Antwort bezog sich auf die Frage von "klickman ".
Wusste ich jetzt nicht in welchem Zusammenhang Du jetzt geschrieben hast.
 
@ObiTobi: Danke für den Hinweis.

@
Naja allgemeine Frage! zu meinem Thema noch!
In deinem Ursprungsthema gings darum, ob man mobile Backups deaktivieren kann. Das kann man, definitiv. Nun fragst du, ob Time Machine ein komplettes Backup gemacht haben könnte, weil als "Ältestes Backup" der 1. Juni angegeben ist und als "Letztes Backup" heute. Weshalb kommt dir da der Gedanke, dass TM ein Komplettbackup gemacht hat?
Zum Thema TM generell schau mal hier und hier.
 
Deshalb weil nur älteste Backup 1.Juni steht sollte da nicht stehen => 19 Juni , heute ist doch der 19 Juni!
 
nein, der älteste backup ist der der das 1. mal angelegt hat!
der neueste backup (letztes backup) wäre in diesem fall der 19. juni! ;)
 
Stimmt aber müsste da nicht ein anderes Datum stehen ? Oder täusche ich mich da jetzt?
 
welches datum sollte von dir aus da stehen??
woher sollen wir wissen wann du das 1. mal time machine aktiviert und ein komplettbackup machen hast lassen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie blue apple schon schreibt, nur mit anderen Worten: Wer ist älter - der, der am 1. Juni geboren wurde, oder der, der heute zur Welt kam? ;)

@blue apple: Ich muss bei solchen Formulierungen auch oft nachdenken, aber ich meine, es wäre "machen hast lassen". ;)
 
Zurück
Oben Unten