Mac OS X Lion das neue Windows Vista?

Warum vergleicht ihr überhaupt Leo mit Vista? Weil Windows 7 vernünftig läuft und sonst keine Argumente da wären?
 
Warum vergleicht ihr überhaupt Leo mit Vista? Weil Windows 7 vernünftig läuft und sonst keine Argumente da wären?

oder weil hier wieder Leute über was reden wovon sie keine Ahnung haben (die, die versucht haben es zum 1000den mal in diesem Forum zu erklären nat. mal ausgenommen)! Jedenfalls haben micht die letzten Seiten enorm erheitert. Die Leute die ein OS nach dem RAM-Verbrauch beurteilen ( ohne zu wissen was da abgeht) und dann auch noch krude Analogien aufstellen erinnern mich an die Autokäufer die um ein Auto laufen, einmal gegen jeden Reifen treten und mit Kennerblick und einem Kopfwackeln zum nächsten Reifen pilgern.

Ich kann ja verstehen wenn man "nur User" sein will und sich gerade deswegen nen Mac kauft, aber dann verhaltet Euch auch nur als User! Wer Admin spielen will, der eigne sich mind. das Startwissen an, bevor er ein OS mit einem anderen gleich setzt wegen irgend einem Ressourcenverbrauch!

BTW: Gegen alle Unkenrufe ist Vista ein gutes OS gewesen!
 
Also der Satz ist ja jetzt wohl ne Frechheit :crack:

wieso soll ein ms system von vor 4 jahren schlecht ,wenn das gleiche heute von apple gut ist? Der ram von apple ist heute so teuer wie bei anderen vor 4 oder mehr jahren
 
bei vista war es noch ein Argument gegen dass system und bei lion heisst es dafuer ist der ram doch da. Was den nun?

Bei mir war das nie ein Argument gegen Vista, weil ich immer wusste, was Microsoft da "angestellt" hatte und ich war auch nie einer, der meinte eigenmächtig den SuperFetch-Dienst auszuschalten, weil ich dachte ich sei intelligenter als das System.
 
Jetzt wo es alle gecheckt haben will es keiner gewesen sein.
 
Ändert alles nichts daran, Vista abgrundtief schlecht war und sogar auf damals aktuellen System an der Grenze zur Unbenutzbarkeit.

Trifft auf Lion alles nicht zu :noplan:
 
Zurück
Oben Unten