Mac OS X Leopard 10.5.3. verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde vllt schon erwähnt, oder ich bin der Einzige den es betrifft.

Kann es sein, dass der Sites-Ordner im Homeverzeichnis ein neues Icon bekommen hat?
 
Das nervt schon seit 15 Jahren und scheint wohl Absicht zu sein. Ganz so einfach wollen sie es einem dann doch nicht machen, denn schließlich wird jedes Mal von zigtausenden Leuten rund um den Globus tage- und wochenlang darüber diskutiert. Das bringt neue Inputs in das Kundenhirn, das es zu zähmen gilt.

nein das machen die mit absicht. alles was nicht dokumentiert ist kann man später als "irgend son progger hat vergessen das aus dem paket zu nehmen und wir supporten es nicht" verkaufen..... siehe TM auf APE festplatte.
 
Endlich läuft mein Macbook Pro 3.1 wieder wie es soll. Bin wirklich sehr zufrieden.
 
Scheint ganz gut auszusehen. Aber IMAP-idle funktioniert immer noch nicht! Langsam regt mich das wirklich auf!
hmmm also bei mir funktionierte das schon mit 10.5.2. also wenn du meinst das ne verbindung aufgebaut ist und dann der server meldet das ne neue mail da ist.

den[N]is;4163474 schrieb:
Weiss Apple überhaupt was ein Torrent ist? :) Aber ganz im Ernst so langsam könnten sich die Unternehmen doch mal diesen Distributionsweg überlegen.
dann bitte aber nur optional. es gibt zuviele ISPs die der meinung sind alles was als torrent daher kommt ist illegal. leider meinen das wohl einige leute die in den verschienden nationen das sagen haben.
es würde ja schon was bringen wenn safari (respektive die software update software) einfach mehrere connections nutzen würde. so wie z.B. iGetter oder FireFox.
 
Drei 10.5.3 Threads sind zwei zuviel.
Hier geht's weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten