Mac OS X installieren

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
wie kann ich os ohne kennwort installieren.
habe schon alles mögliche um kennwort eingeben versucht.
1.ster buchstabe groß, alles groß, alles klein usw....
 
Was? Sprech' mal in deutlichen Sätzen bitte
 
Ich konnte ohne Passwort Eingabe von der System DVD starten die HD löschen und neu Installieren.
 
Tzunami schrieb:
Was? Sprech' mal in deutlichen Sätzen bitte

habe heute mini gekauft
mich registriert, kennwort gemacht.
wollte dann software install aber geht nicht da kennwort nicht geht (vergessen, vertippt etc.)
kann auch jetzt nicht mac os x install, da kennwort nicht vorhanden....
 
jup, anders wird es wohl nicht gehen, oder mit der System CD das Passwort zurücksetzten (DAS MUSS GEHEN, auch ohne Passwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
yeahfat schrieb:
kann auch jetzt nicht mac os x install, da kennwort nicht vorhanden....

Hast du denn schon versucht mit gedrückter C Taste von der System DVD zu Starten. ? um das System neu zu Installieren

Ansonsten HD ausbauen und an einem anderen Mac oder PC löschen passendes Gehäuse oder Adapter vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Möglichkeit, Single User Mode, und einen 2ten Admin über die Console erstellen. Die scheisse werde ich hier aber nicht posten, wollte hier nämlich kein Buch schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hallo yeahfat,

kommt denn in Deinem Passwort der Buchstabe z odere y vor? Könnt sein, dass Du Dein Passwort bei einem englischen Tastaturlayout eingegeben hast. Dann wären die beiden Buchstaben vertauscht. Eventuell auch andere Sonderzeichen....

Gruß Andi
 
Folgende Maßnahme funktioniert:

- Einschaltknopf drücken
- System DVD einschieben
- c gedrückt halten
- Installer abwarten
- Menu „Ablage/Passwort zurücksetzen“


;)
 
manche leute sollten sich echt mal in deutscher grammatik weiterbilden
 
eventuell ist deutsch nicht seine muttersprache?
 
Wir sind hier auch nicht in einem Grammatikforum :D
solange ich verstehe was einer möchte ist mir eigentlich egal wie es geschrieben wurde.
 
Back to topic:

Yeahfat: 3 Threads deswegen, jetzt haben wir Dich langsam liebgewonnen, also:

Hast Dus geschafft, das PW zurückzusetzen? kann ja nich so schwer sein...

:D
 
marco312 schrieb:
Wir sind hier auch nicht in einem Grammatikforum :D
solange ich verstehe was einer möchte ist mir eigentlich egal wie es geschrieben wurde.

Mir geht es genauso. Wichtig ist doch, dass man die Kernaussage versteht.
Ich kontrolliere auch nicht extra meinen Text, außer ein Fehler springt mir direkt ins Auge. (Da ich aber meistens die Augen davor verschließe wird das nix :D)

Wichtig ist doch, dass den Leuten möglichst schnell geholfen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
tau schrieb:
Back to topic:

Yeahfat: 3 Threads deswegen, jetzt haben wir Dich langsam liebgewonnen, also:

Hast Dus geschafft, das PW zurückzusetzen? kann ja nich so schwer sein...

:D

nein, immer noch nicht.
schiebe cd ein, aber niergends kommt HD löschen.
wenn ich auf mac os x install with bundles klicke muss der mac neugestartet werden. aber man muss ja ein kennwort eingeben?
 
Wir sind hier auch nicht in einem Grammatikforum
solange ich verstehe was einer möchte ist mir eigentlich egal wie es geschrieben wurde.

nur das ich es beispielweise nicht verstehen kann!
 
Wichtig ist doch, dass den Leuten möglichst schnell geholfen werden kann.

ich überfliege einen Text nicht, ich lese ihn sorgfältig durch und schreibe dann. Genauso wie ich jemanden erst zuhöre und dann antworte ;)
 
Zurück
Oben Unten