MAC OS X für Intel Rechner...

Ach... das ist doch noch die alte Version :p

Hier der neue iToast:

stusdiscodotcom_itoaster.jpg


----

An den Thread-Ersteller:


Entschuldige bitte, aber dieses Thema wurde hier schon hoch- und runtergekaut. ;)
Fakt ist: Nein, OS X läuft nicht (legal und ohne weiteres) auf jedem normalen PC, weil Apple dies mit diversen Schutzmaßnahmen verhindert hat.
 
Nein, nein alles normal hier... :D :cool: :D :cool: :D :cool: :D :cool:
 
Ja, aber wenn Apple jetzt Intel Prozies benutzt, müssen die doch ganz offiziell, MACOSX für Intel rechner anbieten , oder irre ich mich?
 
avalon schrieb:
Ist auch kein Wunder, der Internetzugang geht nicht über den Abwasserschlauch...

Wie oft muss man das eigentlich noch sagen..:D

....die maschine hat tatsächlich eine usb-schnittstellen zum einspielen von program-updates.....das dvd-laufwerk zum einspielen von OSX hat er gefressen....mit dem usb-ethernet adapter klappt nicht....werde het abend mal versuchen, ob es mit dem usb-port des airports klappt.
 
joe200575 schrieb:
Ja, aber wenn Apple jetzt Intel Prozies benutzt, müssen die doch ganz offiziell, MACOSX für Intel rechner anbieten , oder irre ich mich?

Nein, müssen Sie nicht - warum auch? Es ist Apples gutes Recht, ihre eigene Software nur in Kombination mit ihren eigenen Systemen zu verkaufen. Nur weil da jetzt ein Intel druntersteckt, heißt das noch lange nicht, dass Apple sein Steckenpferd (also OS X) jetzt aufgibt und für jedes 0815-System freigibt.
 
joe200575 schrieb:
Ja, aber wenn Apple jetzt Intel Prozies benutzt, müssen die doch ganz offiziell, MACOSX für Intel rechner anbieten , oder irre ich mich?

Das ist auch so, bereits OS X 10.4 läuft auf beiden Rechnertypen IBM und Intel Prozessoren, aber eben NUR AUF DEM MAC, nicht auf PCs.

Aber wirklich ein Bitte, über das Thema findest du so viele Infos das sie dich erschlagen werden, musst halt hier nur eine wenig suchen...
 
Oh, gott, bin ich hier im Kindergarten oder was?
Wie alt seid ihr denn 10-11?
Ist das hier etwa ein Kiddie Forum, oder warum kriege ich geistig so superhelle antworten?
 
joe200575 schrieb:
Ja, aber wenn Apple jetzt Intel Prozies benutzt, müssen die doch ganz offiziell, MACOSX für Intel rechner anbieten , oder irre ich mich?


....es gibt einen großen unterschied zwischen intel-proz und "intel-rechnern".....auch im iPod steckt seit langem intel.

...intel hat nichts mit windows zutun !
 
joe200575 schrieb:
Oh, gott, bin ich hier im Kindergarten oder was?
Wie alt seid ihr denn 10-11?
Ist das hier etwa ein Kiddie Forum, oder warum kriege ich geistig so superhelle antworten?

Sorry, jetzt mach mal halblang, ich und andere haben dir erklärt warum wir so antworten und wenn du zu faul zum suchen bist, können wir da nichts für.

Nix für ungut aber informiere dich hier und wenn du dann nicht klar kommst werden dir auch richtige Antworten gegeben.
 
Ich dachte eigentlich, das es jetzt möglich ist, statt winxp, einfach MACOSX zu installieren.Habe ich das etwa falsch verstanden?
 
joe200575 schrieb:
Ich dachte eigentlich, das es jetzt möglich ist, statt winxp, einfach MACOSX zu installieren.Habe ich das etwa falsch verstanden?

Von mir kommt nur noch eine Antwort:

Benutze bitte die Suche.
 
joe200575 schrieb:
Ich dachte eigentlich, das es jetzt möglich ist, statt winxp, einfach MACOSX zu installieren.Habe ich das etwa falsch verstanden?

....wo, meinst du denn willst du das gelesen/gehört haben, was du falsch verstanden hast !
 
Soll der wechsel zu Intel-Prozies nicht der Sinn sein, Windows User für den MAC zu begeistern?
 
joe200575 schrieb:
Soll der wechsel zu Intel-Prozies nicht der Sinn sein, Windows User für den MAC zu begeistern?

Benutze bitte die Suche.
 
joe200575 schrieb:
Soll der wechsel zu Intel-Prozies nicht der Sinn sein, Windows User für den MAC zu begeistern?


neee, sollte er nicht...zumindest nicht primär......war eher der sinn den macs eine "bessere" zukunft zu bescheren....:)
 
Naja, ich denke mehr Kunden = bessere Zukunft , da mehr Geld durch neue Käufer
 
Kaufe dir einen Mac und du hast dein MACOX,oder Apple müßte dafür wenigstens 300€ verlangen,das die Leute die Windows haben mit dem besten Betriebsystem arbeiten können,aber ich hoffe das wird nie passieren,weil es dann auch Aldi Rechner mit Mac OX geben wird,und das heißt für Apple einpacken,Pleite.Wer kauft sich dann noch die Hardware von Apple.

http://www.paustge.de
 
joe200575 schrieb:
Naja, ich denke mehr Kunden = bessere Zukunft , da mehr Geld durch neue Käufer


....wo sind denn bitte mehr kunden, wenn osx auf jeder belibigen windows-maschine laufen würde ?
 
schade das Du Joe und nicht Jack heisst:

Hit the road J....... :D

Ernsthaft, ich will es so schnell nicht erleben, dass OSX auf jedem dahergelaufenem PC funktioniert, bahhh.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten