MAC OS X für Intel Rechner...

J

joe200575

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe heute gelesen, das die neuen MAC Rechner in kürze mit Intel Prozies ausgeliefert werden sollen.Dann muss doch MAC OS X für Intel Kompatible Rechner doch auch einzeln zu kaufen sein, oder?
Ich würde nämlich gerne auf meinem WindowsPC MacOS X laufen lassen.
Wird das denn gehen?
 
joe200575 schrieb:
Hi Leute, ich habe heute gelesen, das die neuen MAC Rechner in kürze mit Intel Prozies ausgeliefert werden sollen.Dann muss doch MAC OS X für Intel Kompatible Rechner doch auch einzeln zu kaufen sein, oder?
Ich würde nämlich gerne auf meinem WindowsPC MacOS X laufen lassen.
Wird das denn gehen?

Wir haben schon morgen, den heute ist gestern, also geh mal auf www.apple.de und bilde dich für die Zukunft! :D
 
joe200575 schrieb:
Dann muss doch MAC OS X für Intel Kompatible Rechner doch auch einzeln zu kaufen sein, oder?

Soweit richtig, OS X kann man auch ohne Rechner kaufen.

joe200575 schrieb:
Ich würde nämlich gerne auf meinem WindowsPC MacOS X laufen lassen.

Auf offiziellem Wege wirst Du das nicht schaffen.
 
joe200575 schrieb:
Hi Leute...Ich würde nämlich gerne auf meinem WindowsPC MacOS X laufen lassen.
Wird das denn gehen?


wurde ja wieder mal zeit für sowas...:rolleyes:
 
Bei gerade 5 Postings hat man ja noch ein wenig "Narrenfreiheit"

Ab dem 6.ten solltest du dich vorher mal ein wenig hier umsehen und die Suche beachten. ;)
 
Und mir hat bis heute keiner verraten, wie ich Linux auf meinen Toaster kriege! :motz

:D
 
Larsen2k4 schrieb:
Und mir hat bis heute keiner verraten, wie ich Linux auf meinen Toaster kriege! :motz

:D

Das liegt eindeutig an deinem Toaster, ist halt ein "NoName" :D

Hättest du dir mal einen Markentoaster gekauft, könnte man dir sicher helfen...

Oh man, diese immer wiederkehrenden Fragen sind schon nicht ganz einfach zu händeln (ich meine die mit Intel / Windows) :D
 
sikomat schrieb:
Auf offiziellem Wege wirst Du das nicht schaffen.

Und inoffiziell wird es garantiert auch nicht so gut funktionieren, da die Wald und Wiesen Grafikkarten, Mainboards ect. nicht unterstützt werden…und dann immer das schlechte Gewissen geklaut zu haben :D
 
avalon schrieb:
Oh man, diese immer wiederkehrenden Fragen sind schon nicht ganz einfach zu händeln (ich meine die mit Intel / Windows) :D

Das wollte ich mit meinem obigen Beitrag ausdrücken :D
 
larsen schrieb:
Ich glaube ich baue mir ein Toaster-Cluster zusammen :p

Dann geht es auch mit dem Linux auf dem Toaster, weil die Masse der Toaster die Hersteller veranlasst, endlich mal einen gute Installationsroutine zu schreiben..

PS: Legt man die CD da in den vorderen oder hinteren Schacht und kann man gleichzeitig (Multitasking) auch noch einen Toast toasten.

Fragen die uns wirklich bewegen..:D
 
Und Roxio Toast würde dann gleich ne ganz neue Bedeutung bekommen...
Und statt SuSE Linux gäbe es dann AEG Toastix ....

Ich glaube damit kann man Geld machen :D
 
....hey, seit heute läuft meine AEG waschmaschine auf OSX 10.4 .....sogar die widgets zeigt das display......nur internetzugang zickt noch rumm.
 
Ach, spätestens, wenn Apple mit dem PowerToaster kommt, sind alle anderen vergessen:

150090bGif_w.jpg


:D
 
in2itiv schrieb:
....hey, seit heute läuft meine AEG waschmaschine auf OSX 10.4 .....sogar die widgets zeigt das display......nur internetzugang zickt noch rumm.

Ist auch kein Wunder, der Internetzugang geht nicht über den Abwasserschlauch...

Wie oft muss man das eigentlich noch sagen..:D

Um noch mal an den Fred Ersteller zu denken, glaubt er jetzt vielleicht er wäre in einem virtuellen Irrenhaus gelandet...:D
 
PowerToaster ?.....cool, ich kannte bislang nur iToast :)

itoast.jpg
 
Vater, mein Vater jetzt fasst er mich an...
 
Zurück
Oben Unten