Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht

Aha, danke! Wobei ich jetzt mein MBP nicht als Desktop bezeichnen würde.;)

...es gibt aber nur zwei Versionen von OSX -> Desktop und Server

...was bei den meisten anderen Systemen auch der Fall ist.

...und nicht jeder User nutzt sein Book dauernd um sich die Eier zu wärmen ..... manche stellen es verdammt häufig "auf den Tisch" ;)
 
nach dem WLAn Problem am 2010er iMac jetzt wieder 10.7.2 am laufen und alles funktioniert.
 
neu install hatte noch nen 10.7.1 image daliegen. leider kein 10.7.2 hab ich damals nicht als image gehabt.
 
Kann das Problem mit angeschlossenem externen Monitor mal jemand testen, ob sein Rechner beim Aufwachen auch einfriert? Wäre sehr nett um festzustellen, bei wievielen das Problem auch auftaucht.

Ich benutze das MacBook Pro in letzter Zeit fast ausschliesslich am externen Monitor - kein einfrieren.
 
bei mir crashen in 10.7 (ab 10.7.2, 10.7.3 ebenso) in letzter Zeit gerne mal diverse Applikationen.
Ein Muster habe ich noch nicht erkannt.

Hat das zufällig noch jemand?
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, welch "qualifizierte" Beiträge man hier gelegentlich zu lesen bekommt. Ich habe als Benutzer beider Systeme (mac und windows) prinzipiell ein gepflegtes System. Mein iMac neuester Generation findet aber nach dem letzten Update auch sein WLAN nach dem Ruhezustand nicht mehr.
Ich wäre also sehr dankbar für einen Beitrag, der wirklich weiter hilft - - -

Habe leider das selbe Problem. Habe auch alle möglichen Resets gemacht und auch schon WLAN neu angelegt - hilft alles nichts. Ausser ich gehe über den EIN/AUS Schalter in den Ruhezustand und wecke auch damit, dann geht's.

Vielleicht ist das eine kleine Hilfe.

Grüße
 
Wie kann man denn downgraden? Das 10.7.2-Lion kann man doch nirgends mehr laden.
 
wenn jemand noch nen DVD Image hat vom 10.7.2 ich wäre sehr dankbar. Es nervt nämlich wenn man das comboupdate noch nachladen muss vor allem wenn man Userdaten ausm 10.7.2 übernehmen muss
 
Gibt's eigentlich auch jemanden, der keine Probleme seit dem Update hat? :(
Ich traue mich ja schon fast nicht mehr..............
 
Hier laufen 3 MacBooks und ein Hackintosh-Server ohne Probleme auf 10.7.3, alles Delta-Updates.
 
Wie bereits weiter oben berichtet... 1 MBP von 2009 und ein iMac von 2011 laufen vollkommen klaglos mit 10.7.3 - ohne Comboupdate. Einfach aus dem System heraus...
 
MBP7,1: Das Update hat vieles besser, und nichts schlechter gemacht.
 
Zurück
Oben Unten