Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht

Hallo..

Das aus der Softwareaktualisierung... sollte ich ein anderes nehmen?

Danke..

sry für den Doppeleintrag...
 
Habe nicht das gesamte Thema durchgelesen und weiß daher nicht, ob das Problem schon diskutiert wurde. Wenn ich einen externen Monitor verbunden habe und mein MBA geht schlafen, bleibt es beim Wiederaufwachen hängen und ich muss den Rechner kalt neustarten. Ohne externen Monitor klappt das Wiederaufwachen normal.
Kombi-Aktualisierung ist bereits installiert, Zeitmaschine würde also nichts bringen. In den Apple-Foren hat auch einer das gleiche Problem, ich hoffe, da kommen noch mehr, damit Apple reagiert. Sehr nervig.
 
Die Softwareaktualisierung bietet nur noch das Combo-Update an!
 
Danke...


Also das von der Apple software-Seite bin ich dabei zu laden...

Das von dir vorgeschlagene von "Chip" sollte doch das gleiche sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Danke für die Tips.... Habe jetzt das 10.7.3 extra geladen, und habs auch installiert bekommen....
Jetzt muss nur noch das AP-Dienstprogramm hinbekommen werden....
 
Kann das Problem mit angeschlossenem externen Monitor mal jemand testen, ob sein Rechner beim Aufwachen auch einfriert? Wäre sehr nett um festzustellen, bei wievielen das Problem auch auftaucht.
 
Kann das Problem mit angeschlossenem externen Monitor mal jemand testen, ob sein Rechner beim Aufwachen auch einfriert? Wäre sehr nett um festzustellen, bei wievielen das Problem auch auftaucht.

Betreibe mein MBP auch am externen Monitor und mein Book ist noch nie hängen geblieben. Weder unter Snow Leopard, noch unter Lion, auch nicht mit dem aktuellsten Update. Hab übrigens das kleine über die Softwareaktualisierung eingespielt.
 
die unterschiedlichen Hintergründe erscheinen auch, wenn beide Fenster aktiv sind :)

Der eine Hintergrund erscheint, wenn man zu weit nach oben oder unten scrollt

Der andere Hintergrund erscheint, wenn man die Verkleinerungs-Geste macht
 
Wenn es einen Bug gibt, der den Begriff "Low Priority" verdient, dann dieser. :hehehe:
 
Nur, weil ich hier gelesen habe, daß bei einem das Update 800MB waren und beim nächsten 1,2GB. Da muß ja dann schon ein Unterschied sein.

........und auf der Apple-Seite stand m.E. auch OS X für Desktop dabei.
 
Nur, weil ich hier gelesen habe, daß bei einem das Update 800MB waren und beim nächsten 1,2GB. Da muß ja dann schon ein Unterschied sein.

........und auf der Apple-Seite stand m.E. auch OS X für Desktop dabei.

...es geht doch hier nur um das desktop-update. für den Server gibt es ja eigene updates.

...die Unterschiede sind halt auch so groß, weil ebbend in so einem Combo alles (für alle unterschiedlichen Geräte) drin ist. Die Delta-updates aus der Systemaktualisierung variieren ja z.T. je nach Gerätetyp deutlich, weil dort nur die gerätespezifischen Teile abgedatet werden.
 
Zurück
Oben Unten