Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht

alle iMacs mit Lion mit dem combo update auf 10.7.3 aktualisiert: alles tadellos über die bühne gegangen und keine probleme bis jetzt gesehen!

und safari ist wirklich schneller geworden! :D
 
Hallo, bei mir ist das Scrollen nach dem Ruhezustand System übergreifend sehr "ruckelig". Ist es bei Dir auch so? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Grüße
 
Also mein Air wär ja prädestiniert zum Ruckeln, aber hier läuft alles flüssig :)
 
Komischerweise war gestern Abend nichts. Hatte es gestern installiert und hatte keine Probleme, auch 2-3 Ruhezustände. Heute Morgen dann Safari, Mail, Echofon usw. alle zusammen sehr ruckelig.
Hab das System neu aufgesetzt, jetzt mal schauen wie es sich verhält, ansonsten geh ich morgen wieder zurück auf 10.7.2.
 
Habe hier was das Ruckeln angeht absolut nichts zu bemängeln. Weder auf dem MBP Mid 2009, noch auf dem MBA Mid 2011...
 
Ist halt ein aktualisierter Build mit einem Hotfix gegen das Absturz-Problem, das nach einem Delta-Update bei einigen Usern auftrat. Hat halt ne neue Buildnummer.
 
Kann meinen ersten Eindruck nur bekräftigen: Lion lief bei mir noch nie so smooth wie jetzt mit 10.7.3 :)
 
Hab mich noch ncht getraut. Nach diversen Meldungen gibt es nach der Aktualisierung Probleme mit den Apps beim starten. Schmieren alle ab. Kann das wer bestaetigen?
Es heißt, man solle es manuell installieren per Installer, nicht ueber die Softwareaktualisierung...
 
Ich habe aud den vielen Berichten herausgelesen, man soll das ComboUpdate von der Apple Seite laden und installieren, dann würde alles Tippi Toppi laufen. Wo ist denn da der Unterschied zur Softwareaktualisierung? Und was hat es mit der Built Nr. auf sich?
 
Ich hab noch von keinem gelesen, der das Combo-Update installiert hat und diese Probleme hatte. Die traten afaik nur bei Update via Software-Aktualisierung auf.
 
Ich habe aud den vielen Berichten herausgelesen, man soll das ComboUpdate von der Apple Seite laden und installieren, dann würde alles Tippi Toppi laufen. Wo ist denn da der Unterschied zur Softwareaktualisierung? Und was hat es mit der Built Nr. auf sich?

Combo-Update: Alle Änderungen seit 10.7.0.
Software-Aktualisierung: Änderungen seit 10.7.2, bezogen auf dein Rechnermodell.
 
Es gibt eigentlich keinen Unterschied.
Das Combo beinhaltet alle Updates und du kannst Versionen überspringen.
Z.Bsp. von 10.7.0 direkt auf 10.7.3.
Ich hab´s noch nie gebraucht, es kann aber sicherlich hin und wieder etwas ausbügeln.
 
jetzt nach zwei Tagen zeigt mir die Softwareaktualisierung endlich das Update an. Allerdings erhalte ich es nur als Combo-Update. Apple hat das Deltaupdate wohl zurückgezogen und verteilt nun nochmals die Combos.
 
Nein, du hast lt. Signatur noch 10.7.1, da bekommst du natürlich das Combo.
10.7.1 direkt auf 10.7.3.

Edit: Ist wohl tatsächlich zurückgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich die Akkulaufzeit vom Air mit Core 2 Duo verbessert?
 
Grad gelesen, Apple zieht das Update 10.7.3 zurueck.
Muss wohl was groeßeres vorliegen.

Edit: hier der Link
 
Zurück
Oben Unten