Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht

Wie denn, ich kenne das Händchen schon immer.
 
Also, mein System läuft wieder. Habe mir das Combo-Update mit dem MacBook Air 'runtergeladen und auf einen USB-Stick kopiert, wollte diesen dann im iMac verwenden, was aber leider nicht funktioniert hat, da ich mit dem zerschossenen System nicht mal mehr ein Finder-Fenster öffnen konnte.

Ich habe mich dann für die Wiederherstellung aus einem Time-Machine Backup entschieden. Mit dem Combo-Update hat die Aktualisierung auf dem iMac dann wunderbar funktioniert.

Anschließend habe ich mich dann noch an das Update des MacBook Airs (ebenfalls über das Combo-Update, NICHT über die Softwareaktualisierung) gewagt, welches aber auf Anhieb problemlos geklappt hat.
 
wollte aus der Softwareaktualisierung updaten, Abschlußmeldung: " ... konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Fehler....." . Danach startete er aber ganz normal. Kennt das jemand.
 
War der vorher anders?

Ich lese das alles hier in Firefox unter OS X 10.4 Tiger.

Sobald ich mit dem Mauszeiger "Pfeil" auf einen Link komme, schaltet er auf den Mauszeiger "Hand im Comic-Stil" um.

Einen Unterschied zu dem hier genannten neuen Mauszeiger "Hand" kann ich nicht erkennen.
 
wollte aus der Softwareaktualisierung updaten, Abschlußmeldung: " ... konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Fehler....." . Danach startete er aber ganz normal. Kennt das jemand.
Ja, hatte ich auch. Aber das MacBook Pro lief schon vorher wackelig und scheisse.
 
Mein MacBook Air 2011 will das Update auf 10.7.3 einfach nicht finden. Gestern schon nicht, heute nicht.
Nimm doch das Combo-Update von der Apple Supportseite, das scheint generell weniger Fehler zu machen …
 
...nee, das kann nur bereits bestehende Fehler hin und wieder ausbügeln.
Grundsätzlich das Combo-Update bei funktionierendem System vorzuziehen, ist reine Zeitverschwendung.
 
Nachteile hast aber nicht :)

Und wenn die Softwareaktualisierung nix findet, nehm' ich halt das Combo …

Edit: Das "generell weniger Fehler" bezog sich in diesem Fall auch auf 10.7.3. Sollte keine Allgemeingültigkeit suggerieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herald geht nicht mehr und in QX (8.5 und 9.1) sind die Werkzeuge ohne Icons in der Werkzeugleiste.
 
Danke. Super. Auf der offiziellen Seite von Hinterbichler ist das nicht zu finden.
 
eben MacBook Air neu gestartet. Softwareaktualisierung angeschmissen. Kein 10.7.3 verfügbar. Wenn sich das Update in 2 Wochen nicht selbst ankündigt werde ich es wohl als Combo einspielen.
 
Bist Du sicher, dass Du überhaupt schon auf 10.7.2 aktualisiert hast?
MacBook Air 13" (MID 2011) Core i5 - 4GB RAM - 256GB SSD - OS X 10.7.1 - FritzBox 7570 - 1 TB Western Digital MyBook Studio Festplatte - iPhone 4 16GB o² o
 
Dann müsste aber eigentlich das Comboupdate in der Softwareaktualisierung auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten