Mac OS X 10.4.11 ist da!

juhu :clap:

hab auch lang genug gewartet ...

safari 3.0.4 ist endlich da :drink:
 
Bei mir ist alles ok! Nur Safari finde ich jetzt nicht wirklich schneller....

PS: service.gmx.de geht bei mir auch nicht...seltsam
 
Das Filmchen mit dem Drucker war echt gut! :D
 
Seit dem Update dauert der Bootvorgang bei meinem MB (1. Gen.) wesentlich länger. Festplattendienstprogramm habe ich schon ausgefürt - brachte keinen Erfolg. Komisch ...
 
Seit dem Update (hat mit Fehler abgebrochen und ich musste mittels Archivieren & Installieren alles noch einmal neu aufs Macbook jagen) kann ich nichts mehr über einen Browser runterladen. Weder mit Safari noch mit Camino geht es. Wenn ich den Download-Link jedoch mit iGetter starte geht es. Was ist da los?
Wenn ich einen Download-Link anklicke, wird die Adresse nur in der Adresszeile angezeigt, aber es passiert nichts. Sehr seltsam. Weiß jemand Rat?
 
Problem nach dem Update auf 10.4.11: Kein Internetzugriff möglich - DSL-Modem stürzt ab (laut Kontrollleuchten verliert es die Syncronisation).
Das passiert nachvollziehbar immer, egal welcher Browser.

Lösung: Benutzer->Library->Input Managers. Dort alle Inhalte löschen (bei mir war das Crash Reporter).

Sonst läuft alles einwandfrei, inclusive Application Enhancer und seiner Module.
Das Ganze auf G4 PPC mit massiv erweitertem OSX.

Gruß, Gerhard
 
Der iMac G3 400 meiner Ma bootet aktuell seit 30 Minuten nach dem Update...

Ist das noch im Rahmen? Das es länger dauert ist mir klar.... aber eine halbe Stunde? Steht immer noch bei dem grauen Bildschirm mit Apfel und dem drehenden Kreis unten...

Gruß bungee1
 
bei mir war nach der installation am ibook der komplette schlüsselbund weg. toll. nach comboupdate war er dann wieder da.

transparent dock funzt nicht mehr.

F3, F4 und F5 regeln die lautstärke nicht mehr.

F1 und F2 regeln die helligkeit nicht mehr.

ganz toll.

alex
 
Safari ging nicht, nach löschen von fast allem was sich Safari nannte, wird kein neues Safari mehr installiert.
Nun hoffe ich, daß man Safari auch mal einzeln laden kann.

iMac G4 1,25 GHz
 
Safari ging nicht, nach löschen von fast allem was sich Safari nannte, wird kein neues Safari mehr installiert.
Nun hoffe ich, daß man Safari auch mal einzeln laden kann.

iMac G4 1,25 GHz

Das Löschen war übereilt und unnötig. Du könntest versuchen, das Combo-Update noch einmal zu laden. Wenn Safari nicht funktioniert, kann das an installierten Plugins liegen. Die Foren-Suche hilft Dir da auch weiter.
Gruss
der eMac_man
 
Soeben das Update auf 10.4.11 gemacht... ging in 5 Minuten.

Alles wie vorher. Auch in Safari keine Änderung. Alles bestens. (iMac G5)
 
@eMac_man

Plugins habe ich meines wissen keine gehabt, deshalb auch die Verzweiflungstat mit dem löschen.
Das Uptdate hatte ich bereits mehrfach durchgeführt.
Mal schauen ob ich noch irgendwo eine ältere Version von Safari finde, lebe jetzt erst mal mit Firefox.
Die Betaversion hatte ich noch auf einer 2. Platte, aber die wollte überhaut nicht starten.
 
Hallo,
auch ich habe mir das neue Update geladen und war sehr begeistert vom neuen Safari.
Der ging ab wie eine Rakete, ja ging seit heute kriecht er wieder zum Vergleich wie eine Schnecke.
Ich leere schon andauernd die Cache, starte Safari neu, repariere die Rechte.
Woran kann es liegen, dass mein Safari nach 2-3 Tagen wieder so langsam ist?
 
...Super, alles gut, booten hat tatsächlich 3 min. gedauert, Safari rennt, keine Probleme....
 
Hab gestern auch als Macneuling trotz der vielen Probleme das Update installiert und danach sogar noch das EFI-Firmware 1.1 hinterher. Und was soll ich sagen: keinerlei Probleme bisher.

Von Safari bin ich echt positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er schneller als mein geliebter Firefox ist, aber er ist es tatsächlich.

Bisher bin ich von meinem MB begeistert. :Waveyib:
 
firefox geht net mehr richtig :( oftmals kann man links nicht mehr anklicken und desöfteren kommt es auch zueinem totalausfall. bei diesem kann man firefox nicht mehr benutzen ( es öffnet keine adressen mehr ). selbst nach einem neustart des programms gehts nicht weiter - erst ein neustart beseitigt das problem für unbestimmte zeit.

lg sim
 
Das könnte, wie schon oft geschrieben, an "irgendwelchen" Plugins liegen (z.B. Piclens, Saft, Safari Stand).
Also am besten erst einmal alle rausnehmen und einzeln wieder hinzufügen. Safari muss allerdings dazu immer beendet werden.
Gruss
der eMac_man

tatsache. bei mir war es piclens. jetzt funzt er wieder
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten