Mac OS X 10.4.11 ist da!

Hallo zusammen,
habe auch das neue 10.4.11 auf meine beiden Rechner aufgespielt.
Jetzt gibt es bei dem Cube ein Problem mit der Schriftdarstellung auf verschiedenen Webseiten.
Es werden manchmal Schriftzüge so Fett dargestellt, dass man sie fast nicht mehr lesen kann.

Hat jemand eine Tipp für mich.
 
Komisch, die Probleme hier sind wohl nur durch unterschiedlichste Konfigurationen zu erklären, denn nach dem Combo-Update läuft alles völlig stabil, wie auch zuvor. Auch Safari und Firefox mucken nicht.
 
@eMac_man:

So, habe nun mal das mit dem abgesicherten Modus von Firefox probiert.
Dies führte auch zu keiner Lösung.

Ich komme aber noch mal auf den Vorschlag mit dem 2. Benutzeraccount unter Mac OS X zurück.

Hatte ja den zweiten Account eingerichtet und dort waren zwei der drei Probleme nicht mehr vorhanden.
Habe heute - da ja nicht mehr benötigt - den zweiten Account wieder gelöscht und danach mal unter meinem alten User versucht die Probleme wieder herzustellen.... Und ich kann nun voller Freue vermelden, dass ich wieder aus Firefox Bilder per Rechtsklick abspeichern kann und auch wieder Downloads aus Firefox machen kann.

Was weiterhin nicht geht ist der Zugriff auf meine Mails via http://service.gmx.de ABER: ich habe das heute mal auf einem Windows XP Rechner ausprobiert und siehe da... auch dort kann ich mich über diese Adresse nicht mehr einloggen. Liegt also wahrscheinlich an GMX (!?!) - oder doch an Firefox, denn auch auf den Windows-Rechner habe ich das über Firefox ausprobiert!?

Zumindest sind meine beiden "großen" Probleme (wie auch immer) gelöst und mit dem Login für die Mails kann ich leben, denn es gibt ja noch http://service.gmx.NET

Ich denke mal das die Erstellung eines zweiten Accounts aus dem die gleichen Programme heraus genutzt werden vielleicht bei einigen Programmen eine Art "Fehlerkorrektur, Reset, oder sowas" herbeigeführt hat, so dass die vorherigen Probleme auch nicht mehr bei dem ersten User auftauchen.

Hoffe das waren jetzt die einzigen Probleme die mit dem Update verbunden waren....
 
Gibt's hier eigentlich jemanden, bei dem das Lautsprecher-Knacksen mit dem 10.4.1-Update behoben wurde?
Bei mir tritt es leider auch danach immer wieder auf. :(
 
Bei mir knackte es unter 10.4.10 schon nicht mehr und jetzt unter 10.4.11 auch nicht.
 
Nachdem ich mir hier alle Beiträge durchgelesen habe, und zeitgleich alle Lösungsvorschläge mit ausprobiert habe komme ich zu dem Schluss:
Safari geht bei mir nicht mehr auf! Siehe Bild unten.
Ich kann einfach machen was ich will, Safari verweigert mir den Dienst! Ich klicke es an (im Finder) das Icon springt kurz hoch und runter, und dann die Fehlermeldung. Hat jemand die 2er Version als Download noch irgendwo????
Das ComboUpdate hab ich auch versucht, so langsam hab ich auch der Library-Ordner leer ;)
Ich weiß einfach nicht weiter. Bin ich allein auf dieser Welt?????
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten