Mac OS X 10.10.3

Hab Heute erst das MacBook zum testen geupdatet und nachdem alles fehlerfrei lief auch den iMac. Keinerlei Probleme bisher. Das neue Fotos gefällt mir auch, teste es gerade durch.

LG, Alfred.
 
nun von einer externen 10.2 disk gestartet,, damit habe ich es auch
ist wohl dann n Hardware Problem und mein Mac muss Garantietechnisch eingeschickt werden
*seufz*
 
bluetooth over midi funktioniert jetzt auch wie es soll. hatte in letzter zeit immer wieder die app midi le auf dem ipad benötigt, seit dem update funktioniert es wieder ohne.
 
Auch Reflector klappt nun wieder wie es soll. Wurde auch Zeit...

LG, Alfred.
 
Hallo.
Kurze Frage.
Muss ich auf 10.10.3 updaten um das Update 12.1.2 von itunes einspielen zu können, oder ist unabhängig von einander?

Viele Grüße und Danke
D.
 
Hallo.
Kurze Frage.
Muss ich auf 10.10.3 updaten um das Update 12.1.2 von itunes einspielen zu können, oder ist unabhängig von einander?

Viele Grüße und Danke
D.

Bei mir wurde das ITunes-Update erst nach dem aufspielen von OSX 10.10.3 angezeigt. Ich denke, es ist abhängig, weil damit die Komunikation mit Fotos ermöglicht wird.
 
Bei mir wurde das ITunes-Update erst nach dem aufspielen von OSX 10.10.3 angezeigt. Ich denke, es ist abhängig, weil damit die Komunikation mit Fotos ermöglicht wird.
Bei mir werden 10.10.3, Yosemite Recovery Update 1 und iTunes 12.1.2 angezeigt.
Ich probiere es einfach mal aus, nur iTunes zu aktualisieren. :)
 
Ging auch, ohne dass ich auf 10.10.3 updaten musste. Interessant fand ich nur, dass ich Aperture schließen musste beim Update von iTunes.
 
Ich habe leider immer noch WLAN-Probleme, treiben mich wirklich zum Wahnsinn. Komischerweise klappt der Zugriff auf den Router sowie auf das Synology ohne Problem, aber das Internet funktioniert plötzlich nicht mehr. Es liegt definitiv an Yosemite sämtliche anderen Macs in unserem Haushalt die noch kein Y haben funktionieren ohne Probleme. Auch iPhone und Samsung Tab geht ohne Probleme.

Ich habe jetzt das noch ausprobiert:

https://discussions.apple.com/thread/6984802

daneben, Router mal gewechselt - nix gebracht, anderen Repeater gekauft, nix gebracht, über Stromleitung (Devolo mit WLAN) versucht nix gebracht. Es ist wirklich zum verzweifeln. Wenn das nicht funktioniert - werde ich umsteigen; Punkt aus Amen ich werde zwar OSX vermissen, aber ich kann auch mit Windows arbeiten. Zudem habe ich vom Geschäft aus die ganze Office Ultimate Edition 2013 gratis dazu auch noch Virenscanner und andere Programme. Softwaremässig muss ich also praktisch nichts investieren.
 
Ich hatte bestimmt seit 2 bis 5 Jahren nicht eine einzige Kernel Panic mehr. Nach dem Update auf 10.10.3 habe ich bestimmt 5 Stück am Tag. So eine Kacke!

Da muss ich mich leider mittlerweile anschließen. Hatte nun gestern Abend auch schon die zweite Kernel Panic. Einmal angeblich von Photos ausgehend, anschließend von einem iCal-Hintergrunddienst. Interessant ist, dass in beiden Fällen aber die Grafiktreiber im Backtrace genannt werden und die zuletzt geladene Erweiterung immer der Bluetooth-Treiber ist. Gleiches Problem hab ich auch schon in den Apple Discussions entdeckt, ebenfalls mit Intel Grafik bei 10.10.3. Mal schauen, was draus wird. :hum:

//Edit: Ich stelle nun erstmal wieder 10.10.2 wieder her. So ist momentan mit .3 kein vernünftiges Arbeiten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich bei OS X 10.10.3 die Finder Version 10.10.4?
 
Weil die Finderversion nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat. War schon öfters so.
 
Hallo,
habe seit 10.10.3 auch ein kleines Problem. Nachdem ich das Macbook aufklappe und in der Adresszeile eine Internetadresse eingebe, dauert es fast eine Minute bis diese Seite geöffnet wird. WLAN ist gleich vorhanden. Das gleiche ist auch mit Favoriten, es dauert nach dem aufklappen immer fast eine Minute bis sich was bewegt. Danach läuft alles Prima. Dieses Problem hatte ich vor dem Update nicht. Da stand nach dem aufklappen das Internet gleich zur Verfügung.
 
Hallo,
habe seit 10.10.3 auch ein kleines Problem. Nachdem ich das Macbook aufklappe und in der Adresszeile eine Internetadresse eingebe, dauert es fast eine Minute bis diese Seite geöffnet wird. WLAN ist gleich vorhanden. Das gleiche ist auch mit Favoriten, es dauert nach dem aufklappen immer fast eine Minute bis sich was bewegt. Danach läuft alles Prima. Dieses Problem hatte ich vor dem Update nicht. Da stand nach dem aufklappen das Internet gleich zur Verfügung.

Willkommen im Club!

Sieh mal im folgenden Thread (bitte nur die aktuellen Posts beachten, ich habe da einen sehr alten Thread aus der Mottenkiste geholt). Dort hat mir der User Olivetti wertvolle Tipps gegeben. Diese haben etwas Besserung verschafft.

https://www.macuser.de/forum/thema/40239-WLan-TX-Rate-(verbindungsgeschwindigkeit)-herausfinden

Ich habe dieses Problem schon seit 10.10.1 oder .2 auf mehreren Geräten. Auf dem alten iMac schien auch ein Clean-Innstall geholfen zu haben. Meinen Arbeitsrechner kann ich allerdings dafür zur Zeit noch nicht entbehren.
 
Dann bleib ich weiterhin bei Mavericks und warte auf 10.10.4, wenn ich das hier so alles lese:zeitung:
 
Hallo,
habe seit 10.10.3 auch ein kleines Problem. Nachdem ich das Macbook aufklappe und in der Adresszeile eine Internetadresse eingebe, dauert es fast eine Minute bis diese Seite geöffnet wird. WLAN ist gleich vorhanden. Das gleiche ist auch mit Favoriten, es dauert nach dem aufklappen immer fast eine Minute bis sich was bewegt. Danach läuft alles Prima. Dieses Problem hatte ich vor dem Update nicht. Da stand nach dem aufklappen das Internet gleich zur Verfügung.


Manchmal ist das ja schon verrückt. Ich hatte die gleichen Probleme unter 10.10.1. Nach dem Update auf 10.10.2 ist es deutlich besser geworden, und kam nur noch gelegentlich vor und jetzt seit dem 10.10.3 läuft alles reibungslos. Bei mir hing dieses Verhalten damals auch definitiv mit der Verwendung von Bluetooth (MagicMouse) zusammen, wenn Bluetooth deaktiviert war, hatte ich diesen Fehler auch unter 10.10.1 nicht.
 
OS X 10.10.3
iOS 7.1.2
iPhone 4
iTunes 10.1.2.27

iTunes konnte keine Fotos auf das iPhone "XXX" synchronisieren,
da die iPhoto-Mediathek nicht gefunden wurde.
Öffnen Sie iPhoto, um Ihre iPhoto-Mediathek zu erstellen oder zu aktualisieren.

Das ist die Fehlermeldung, mit der iTunes meine Sync abbricht...
Das Problem wurde ja bereits erörtert, ich konnte aber keine Lösung herauslesen,
weiß jemand schon mehr?

VLD, don
 
Zurück
Oben Unten