Mac OS Monterey lässt sich nicht laden/installieren Hilfe !!!

Das ist eine Installer App, wenn du nur updaten willst dann nicht.
Die verschwindet nach dem Update.
 
Look at this 😊 danke für die Hilfe. Das war sehr sehr einfach und wurde gut erklärt mit anymacos endlich ist das drauf was für eine Geburt 😅 tausend dank
 

Anhänge

  • 7FCFB90E-A0E7-429E-BA2A-DD7F8767A505.jpeg
    7FCFB90E-A0E7-429E-BA2A-DD7F8767A505.jpeg
    179 KB · Aufrufe: 57
Dann mach dir noch einen Boot Stick mit der Software
für den Fall der Fälle ;)
 
Mal mal deine Seriennummer wieder weg, ist nicht gut sie zu posten.

Nachdem ich es mal wieder gelesen habe:

Was ist an einer Seriennummer eines Macs "gefährlich", wenn diese bekannt wird? Was soll jemand damit anfangen können, wenn er die weiß?

Ich kann mir überhaupt nichts vorstellen, was jemand damit "böses" oder "negatives" anstellen könnte. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass sich das durch irgendwelche Mythen verselbstständigt hat, ebenso wie den Accountnamen auf einem Mac zu schwärzen, oder die IP-Adresse, die der Mac von Router erhalten hat.

Also, kann jemand bitte erklären, woher dieses "mach die Seriennummer unkenntlich" kommt und was daran gefährlich sein soll, wenn sie bekannt ist.
 
Man könnte mit der Seriennummer Fake Inserate erstellen die dann sehr seriös aussehen
 
Man könnte mit der Seriennummer Fake Inserate erstellen die dann sehr seriös aussehen

Fake Inserate kann man auch ohne Seriennummer erstellen. Und wenn jemand die SN meines MBA weiß, was ist dann negativ für mich dabei, wenn irgendein A**** Fake Inserate erstellt?

Macht eine Anzeige mit SN die Anzewige seriös, wo doch hier so viele Forumsteilnehmer nie eine SN posten würden?

Seltsames Argument.

Was gibt's sonst noch für "Gefahren" oder "Böses"?
 
Zurück
Oben Unten