macOS Sierra lässt sich nicht installieren

Larissa2024

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich wollte das Laptop zurücksetzen, da ich mein Passwort vergessen habe. Leider habe ich vermutlich zu viel gelöscht, da sich macOS nicht mehr installieren lässt. Im Anhang habe ich die entsprechenden Bilder mitgeschickt. Ich freue mich über jede Mithilfe.

Beste Grüße,
Larissa

IMG_2240.jpeg IMG_2239.jpeg
 
Gib bloß nicht zuviel preis.🤣
Wenigstens das genaue Modell und welche OSX-Version drauf war würden Hilfestellende bestimmt gerne wissen.
Und immer diese vergessenen Passwörter…….. 🙄🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und Scum
Hallo meine Liebe,
zunächt herzlich willkommen im MU-Forum. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larissa2024
Ah… Du hast das Passwort von DEINEM Rechner vergessen und weisst auch nicht was das für ein Rechner ist?
Interessant….🤣
 
Ein Thread mit dieser "Leier", in dem du randaliert hast und der deinetwegen gesperrt wurde, reicht dir nicht?
Er wurde gesperrt, weil das Forum keine Hilfestellung zum Umgehen von Passwörtern gibt und Crosspostings unerwünscht sind! Siehe Postings von Difool!

Unerheblich, hätte ich sonst auch gefunden, weil Crossposting.

Es ist allgemein seit jeher in Foren unerwünscht, eben aus dem Aspekt heraus, dass die jeweiligen Beteiligten
an solchen Threads nicht in der Kenntnis stehen, dass der TE Crossposting betreibt.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting

Desweiteren ist in Suchmaschinen mit „Multiposts“ oder „Crosspostings“ den jeweilgen Foren nicht geholfen – auch nicht den Beteiligten.

Artikel: https://domhabersack.com/blog/seo-when-crossposting

Und ja, meiner Meinung nach gehören andere Threads mit Crosspostings und Anfragen zur Passwortumgehung auch gesperrt!

Wenn ich mein eigenes Passwort "vergessen" habe, setze ich es zurück und fertig.
 
Er wurde gesperrt, weil das Forum keine Hilfestellung zum Umgehen von Passwörtern gibt und Crosspostings unerwünscht sind! Siehe Postings von Difool!

Ich denke nicht, dass Difool den Faden deshalb gesperrt hat. Jeder kann Difools Meinung leicht nachlesen:

Was ist denn mit euch los?
Der Thread ist jetzt lieber mal zu, bevor es ganz abgleitet.

Da steht nix von der Nummer, mit der du dich gerade zu retten versuchst.
 
  • Love
Reaktionen: Siebenstern
Zurück
Oben Unten