Mac OS lässt sich nicht installieren

Diskutiere das Thema Mac OS lässt sich nicht installieren im Forum MacBook. Hey Leute hab so ähnliche Beiträge schon gesehen aber keine Lösung gefunden. Hab ein MacBook Pro von Mitte 2012...

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.181
durch das datum ändern schrottest du nichts, ab und an haben die apple server probleme dir die wiederherstellung zu liefern.
bist eigentlich per WLAN oder ethernet am internet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stahlberto

Stahlberto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
11
Per wlan. Hab kein Zugang zum Kabel. Muss halt bei jedem Neustart das Passwort eingeben. die 1007f Fehlermeldung konnte ich beheben. Mit p+R+alt+cmd 3x boot ton hören und loslassen. Jetzt kommt aber immer noch der andere Fehler
 

Stahlberto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
11
Eigentlich cmd+r ist das richtig ? Gibts da Unterschiede ? Weil man kommt ja immer ins selbe Menü
 

Stahlberto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
11
So mit alt+cmd+r hat es funktioniert. Catalina ist installiert. Ich danke euch vielmals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Oben