Mac OS fehlt und lässt sich nicht installieren

Wird auch nicht gehen. Kannst Du in Windows die andere Platte sehen und formatieren?
 
Jo, da müssen erst die Treiber einigermassen passen, was bei einem Mac Pro schwierig sein könnte. Kommst Du gar nicht rein?
 
Ne leider nicht, wenn Windows am hochfahren ist bricht er ab und startet neu
 
Ich nehme an das ich mir einen Installationstechnik besorgen muss und den Mac neu installieren muss oder?
 
Hrm, das wird Dir also nichts bringen. Am besten lässt Du dir von jemandem, der einen Mac hat (aus der Firma?) einen Bootstick mit High Sierra drauf erstellen und installierst davon deinen Mac. Normal sollte die Kiste auch eine Internet Recovery hinkriegen, aber wer weiss, was da noch im Argen liegt. Das wäre jetzt so das Einzige was mir noch auf die Schnelle einfällt.
 
Am besten lässt Du dir von jemandem, der einen Mac hat (aus der Firma?) einen Bootstick mit High Sierra drauf erstellen und installierst davon deinen Mac.
Warum muß es High Sierra sein?
Ich würde lieber versuchen, ein älteres, klassischeres System zu installieren. HS und auch APFS mögen fortschrittlich sein, aber man liest doch immer wieder von Ärger. Wenn ein altmodisches System läuft, kann man ja immer noch aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten